Vom Support beantwortet

Doppeltes Bild / Bildlauf in zwei Hälften

  • 17 November 2023
  • 1 Kommentar
  • 15 Ansichten

Schon gestern passiert:
Zweimal läuft über den Bildschirm z.B. “Wir in Bayern”. Da um Sekunden zeitversetzt, eine einzige Kakophonie.
Ebenso bei SWR Kaffee oder Tee.

Soeben habe ich ARTE aufgerufen, um “Stadt Land Kunst” anzuschauen. Auch hier zweimal Bild und Ton.
Nach dem kurzen Verdacht Private vs. Öffentlich-Rechtliche habe ich noch ein paar andere Programme aufgerufen, bei denen dann wieder alles geklappt hat.

Noch etwas anderes passiert gelegentlich: Ich rufe einen Sender auf - weit unten in der Liste -, und trotzdem wird mir das Erste angezeigt

Ic bitte freundlich um Erklärung, Behebung, was auch immer.
Danke.

 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 24 November 2023, 20:00

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @Elfie, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu diesen technischen Problemen gekommen ist. 😥
Besteht der Fehler denn weiterhin? Wenn ja, nenne uns bitte das Gerät auf dem der Fehler auftritt, und teste bitte auch einmal ob der Abruf auf einem alternativen Gerät im selben Netzwerk möglich ist. 
Ich danke dir für deine Mithifle!
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen