Gelöst

DRM am TV


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Ich bekomme am Samsung Smart TV über die Joyn App die Meldung „lieber Tvnow Nutzer, aus lizenzrechtlichen Gründen dürfen wir deine gewünschten Sendung nicht abspielen. Lösungen zum abspiegelten unserer DRM Geschützen Inhalte findest du im Internet aus Hilfe.tvnow.de.“ 

auf der besagten Seite gibt es leider nur Tipps für die Verwendung mit dem Browser (zb diesen aktualisieren). Kann ich am Smart TV leider schlecht tun.

 

wer kann helfen? 

icon

Lösung von Florian 13 July 2021, 18:07

@DRM Es ist ja mittlerweile schon eine Weile her. Haben sich bei dir noch Fragen ergeben? Gib uns gerne mal eine Rückmeldung, damit wir wissen, ob dein Anliegen gelöst ist. Vielen Dank.

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @DRM :raising_hand_tone1:
Wirklich ärgerlich, dass du Schwierigkeiten beim Abruf von TV Now an deinem Smart TV hast. Allerdings wissen wir nicht, wie wir von Joyn dir da weiterhelfen können. Ich bin sicher, dass die Kollegen von TV Now da der bessere Ansprechpartner sind. :innocent:
Funktioniert denn Joyn bei dir?
Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @DRM, hast du noch offene Fragen? Gib uns gerne mal eine Rückmeldung. Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@DRM Es ist ja mittlerweile schon eine Weile her. Haben sich bei dir noch Fragen ergeben? Gib uns gerne mal eine Rückmeldung, damit wir wissen, ob dein Anliegen gelöst ist. Vielen Dank.

Kommentar hinzufügen