Vom Support beantwortet

E-Mail-Adresse zur Löschung meines Profils funktioniert nicht


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Ich möchte meinen Joyn Account löschen.Die eMail adresse die mir bei FAQ angezeigt wird über die ich angeblich meinen Account löschen kann funktioniert aber überhaupt nicht. Ich hätte gern eine Lösung. 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 9 May 2021, 11:04

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hey @nadsch, willkommen bei uns in der Community. Das klingt ja nicht so toll. Hast nochmal geschaut ob du alles richtig geschrieben hast? Alternativ kannst du die E-Mail-Adresse auch einfach kopieren und dann einfügen. Sollte es immer noch nicht funktionieren, gebe uns gerne Bescheid. Bekommst du eine Fehlermeldung bzw. was genau funktioniert nicht? Liebe Grüße, Josefin:nerd:

Ich bekomme eine Fehlermeldung das diese E-Mail-Adresse nicht erreichbar ist. 

und nu.......keine Antwort mehr?......stille ruht der See?

@nadsch Das ist natürlich komisch. :neutral_face: Wenn du weiterhin eine Fehlermeldung erhältst, sende uns die E-Mail bitte im Zweifelsfall an info@joyn.de:pray_tone1:

@nadsch Wie ich sehe, hat es nun geklappt, daher bin ich mal so frei und habe @Kilian’s Antwort markiert, falls andere Nutzer auch Schwierigkeiten haben sollten. Viele Grüße, Kenneth

Kommentar hinzufügen