Frage

Episodenstand wird nicht gespeichert

• 25 November 2023
  • 1 Kommentar
  • 27 Ansichten

Seit ich Joyn nutze, wird generell mein Fortschritt bei keiner Serie gespeichert. Die Website hat zwischendrin irgendwann mal einen Zwischenstand gespeichert, der aktualisiert sich aber nicht und dadurch zeigt mir Joyn z.B. bei TVoG nur an, dass ich bei Staffel 9 Folge 5 weiterschauen soll, obwohl ich schon eine Staffel weiter bin (behelfe mich bisher mit Screenshots, aber das kann eigentlich nicht sein, wenn man schon für einen Streaminganbieter zahlt). 

Gibt es zu diesem Fehler irgendeine Fehlerbehebung? Hier sind zwar viele coole Serien, aber mit solchen Unannehmlichkeiten macht es echt keinen Spaß.

1 Kommentar

Ich habe das gleiche Problem und es geht mir tierisch auf die nerven. An sich finde ich Joyn super und das Streaming-Programm spricht mich auch an. Aber wenn der Fortschritt nicht gespeichert wird und ich immer wieder die Stelle raussuchen muss wo ich aufgehört habe zu schauen nervt das schon ziemlich. In der App klappt es super, in der Webanwendung absolut nicht. Ich nutze die neuste Version von Firefox und habe das Problem schon seit mein Account erstellt wurde. Dürfte mindestens 1 Jahr her sein.

Kommentar hinzufügen