Vom Support beantwortet

Erbitte vollständige Accountlöschung


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Sehr geehrte Damen und Herren,


nach reiflicher Überlegung bitte ich um vollständige Accountlöschung. Ich "supporte" das hier nicht länger, da fallen mir ja die restlichen Latten auch noch ab vom Zaun! Das ist ja ... immer gegen an gehn zu müssen, offensichtlich schlafende Leute wecken zu müssen ... das ja ... nee, da kriege ich ja einen zu viel bei! Da gibst schon halb die Lösung, grübelst tief in der Nacht und statt den Leuten zu helfen, werden die dann noch verscheissert und ich mach mich daran noch gleich mit zum Pfeffi hier ... nee! Na Mensch, ich hab rasende Kopfschmerzen, mich daran noch aufzuregen, als wenn ich privat nicht schon genug habe, mir so was ernsthaft noch anzutun ... 

 

Es sind daher alle Registrierungen (hier im Forum sowie auch der geschlüsselte TV-Account ) gemäß DSGVO zu entfernen! Das reicht mir jetzt! Das einzige was hier "durchbricht" iss mein Magengeschwür!

 

Desweiteren habe ich Sie mehrmals aufgefordert, das Bild in:
https://community.joyn.de/joyn-serien-51/beliebte-serien-390/index2.html
Seite 2 vom 11.12.2021 zu entfernen, weil es, zeitnah nachträglich bei Einstellung erkannt, offensichtlich geschützt ist, das machen Sie ja auch nicht. (Mehrmals selbst gemeldet über Meldebutton mit ausführlichen Begründungen!) Kriege ich da Klagen an den Hals, leite ich das alles an Joyn weiter, denn ich bin meinen Verpflichtungen nachgekommen! So was alles bearbeiten Sie nicht aber finden Verfehlungen wo keine sind, Stichwort "provozieren von Leuten" na hörn Sie mal, wo sind wir denn hier?! Einerseits pochen Sie auf Lizenzen, mit copyschutz, ja sogar mit gesonderten Skripten im Browser, mit dem Hintern umgehn Sie Speichersperren von Passwörtern und Daten entgegen der administrativen Untersagung der Endverbraucher an ihren PCs und als Krönung stelln Sie sich bei technischen Problemen noch offensichtlich absichtlich dumm, das Kunden wutendbranndt weglaufen. Überprüfen Sie mal die Verhältnismäßigkeit zwischen Kunden belehren und eigenem Verhalten! Leute verscheissern im Kuschelkurs "Wir sind ja alle nett", im Büro lachen wir uns scheckig über die Kunden, die das nicht merken, wie wir sie verschaukeln. Und regt sich einer auf kommt noch dreist "also das verbitten wir uns, lesen Sie dazu noch einmal unsere Nettiquette" da kann man das bösartige Grinsen dabei schon regelrecht erahnen. Halten Sie mich wirklich für soo dumm?? Ich mag zwar nicht mit Fachbegriffen um mich zu werfen und verfalle auch nicht, um klug zu wirken wenn ich was nicht weiß, ins Latain, aber unterschätzen Sie bitte nicht meinen Intellekt!

 

Dankeschön! So, wo iss die Tür? Ah ja ... weg da, aus dem Weg, sonst gibts Backenbretter aber mit "Premium"!!

icon

Derzeit beste Antwort von Marco 3 January 2022, 22:06

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Onlinegast99, dass du deinen Account löschen möchtest, ist schade. Für deine Mitarbeit an diesem Forum und der den anderen Nutzer*innen entgegengebrachten Hilfe möchte ich mich aber noch bedanken. Um die Löschung für dich vornehmen zu können, folge bitte nur den im nachfolgenden Artikel beschriebenen Schritten: 

Die Löschung der von dir erwähnten Bilddatei habe ich vorgenommen.
Wir freuen uns, wenn du nochmal eine Nacht drüber schläfst und uns weiter erhalten bleibst. :innocent:
Viele Grüße, Marco. 

Kommentar hinzufügen