Frage

Erstattung des Abos, da Promis unter Palmen fehlt


Benutzerebene 1

Ich habe das joyn Abo abgeschlossen um die 2 Staffel von Promis unter Palmen zu schauen. Da das anscheinend nicht mehr möglich ist, würde ich gerne wissen an wen ich mich wenden muss um eine Rückerstattung zu erhalten. Oder muss man das Geld über PayPal zurückfordern


24 Kommentare

Hier das selbe!!! 
Ich lese mit!

Das ist auch mein Problem!

Ich hatte vor das Abo zu kündigen,leider ist das Abo auf Google play nicht zu finden, was kann ich noch tun???

Danke für die Infos

lg

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Stephanb, @Sanny0805 und @Petzilein123- Zunächst möchte ich euch noch herzlich in der Community willkommen heißen. 
Ich verstehe euren Unmut zur Situation. Wir arbeiten bereits an einer Lösung. 
@Petzilein123 - Eine Anleitung zur Kündigung findest du hier: 

Du meintest, dass das Abo im Google Play Store nicht ersichtlich ist. Hast du bei der Buchung im Google Play Store möglicherweise eine andere E-Mail-Adresse hinterlegt gehabt als bei Joyn? Es ist wichtig, dass du zur Kündigung im Google Play Store mit dem (Google-) Account eingeloggt bist, der zum Zeitpunkt der Buchung hinterlegt war. 
Viele Grüße, Melanie
 

Wie kriege ich mein Geld wieder, habe Joyn damals über FireTV  bei Amazon runtergeladen, zwischendurch schon mal Plus gehabt und nun seit längerer Zeit normal geschaut und jetzt nur wegen "Promis unter Palmen" wieder aktiviert, am nächsten Abend gab es das plötzlich nicht mehr.

Bei Amazon kann ich das Abo nur zum 13. Mai kündigen, ich brauche es aber nicht, wenn ich "Promis unter Palmen" nicht sehen kann, möchte ich jetzt mein Geld zurück!! Was kann ich machen, um meine 6,99 € von Amazon zurückzubekommen?   LG

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@WhiteRoseOfYork Zunächst einmal ein dickes Sorry für die Umstände. Wie @Melanie bereits gepostet hat, arbeiten wir aktuell an einer Lösung.

Ich möchte auch mein Geld zurück frechheit wir sind erwachsene Leute und können selbst bestimmen was wir sehen wollen und was nicht.  Promis unter Palmen einfach rauslöschen ist unzumutbar. Wer das nicht sehen möchte kann ja wegschalten oder was auch immer. Ich will sofort mein Geld zurück odercdie Folgen sehen. Mir reicht es mit eurer wir zeigen nur die heilen Welt Scheisse. 

Benutzerebene 1

Hallo @Stephanb@Sanny0805 und @Petzilein123- Zunächst möchte ich euch noch herzlich in der Community willkommen heißen. 
Ich verstehe euren Unmut zur Situation. Wir arbeiten bereits an einer Lösung. 
@Petzilein123 - Eine Anleitung zur Kündigung findest du hier: 

Du meintest, dass das Abo im Google Play Store nicht ersichtlich ist. Hast du bei der Buchung im Google Play Store möglicherweise eine andere E-Mail-Adresse hinterlegt gehabt als bei Joyn? Es ist wichtig, dass du zur Kündigung im Google Play Store mit dem (Google-) Account eingeloggt bist, der zum Zeitpunkt der Buchung hinterlegt war. 
Viele Grüße, Melanie
 

Ich weiß wie man das Abo kündigt. Aber ich möchte gerne mein Geld zurück. Erst gross bewerben das man PuP auf Joyn sehen kann, und dann doch nicht. Also bitte, wie bekomme ich mein Geld wieder,an wen kann man sich wenden. Danke

Ich habe das gleiche Problem. Ist eine absolute Frechheit. Möchte bitte auch mein Geld wieder zurück haben, oder Bietet noch einen zusätzlichen kostenfreien Monat an als Entschädigung. Das wirkt wie eine reine abzocke, warum stellt ihr die Folgen nicht mehr online. Wir haben dafür bezahlt.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe aufgrund ihrer Werbung, dass Sie die Promis unter Palmen Folgen Montags vorab als Preview zeigen ein Plus Abo abgeschlossen. Da Sie dies nicht mehr anbieten und ich nur aus diesem Grund das Plus Abo abgeschlossen hatte habe ich das Abo bereits gekündigt. Ich bitte daher um Rückerstattung des Beitrags und zeitnaher Bestätigung der Rückzahlung.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen 

...ich möchte mich anschließen. Auch ich habe das Abo ausschließlich wegen 'Promis unter Palmen' gebucht.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe aufgrund ihrer Werbung, dass Sie die Promis unter Palmen Folgen Montags vorab als Preview zeigen ein Plus Abo abgeschlossen. Da Sie dies nicht mehr anbieten und ich nur aus diesem Grund das Plus Abo abgeschlossen hatte habe ich das Abo bereits gekündigt. Ich bitte daher um Rückerstattung des Beitrags und zeitnaher Bestätigung der Rückzahlung.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Tanja1083@Madonna@bananmusa , @Gianluca , @Michael B.  und @Stephanb,
die Verärgerung besteht zurecht und es tut uns auch mehr als leid. Wir arbeiten hier auch bereits an einer Lösung. Bitte habt noch etwas Geduld:pray: .
Danke, 
Marco.

Hallo Joyn,

auch wir haben das Abo nur abgeschlossen, um PuP eine Woche im Voraus sehen zu können. Wenn Sie das nicht gewährleisten können, werden wir jetzt ebenfalls kündigen. Die zwei Folgen mit dem unsäglichen „Prinzen“ sind gelaufen - eine davon im Preview. Eine weitere Prüfung ist doch nicht nötig, da Folge 3, die heute im Preview laufen würde oder gelaufen wäre, doch bereits ohne den Prinzen ist.

 

 

Benutzerebene 2

Genau ich hätte da ne Lösung einfach die Folgen wieder Online stellen ich komme mir so derartig verarscht vor in erster Linie von Sat 1 aber auch immer mehr von euch! Wieso lasst ihr euch von sat 1 so eure eigene Platform kaputt machen.Ich schließe mich meinen Vorrednern an sollte heute nicht Folge 3 von Staffel 2 Online sein behalte ich mir auch vor das Abo zu kündigen aber diesmal für immer einmal 7 Euro Lehrgeld reicht mir .

Wie kriege ich mein Geld wieder, habe Joyn damals über FireTV  bei Amazon runtergeladen, zwischendurch schon mal Plus gehabt und nun seit längerer Zeit normal geschaut und jetzt nur wegen "Promis unter Palmen" wieder aktiviert, am nächsten Abend gab es das plötzlich nicht mehr.

Bei Amazon kann ich das Abo nur zum 13. Mai kündigen, ich brauche es aber nicht, wenn ich "Promis unter Palmen" nicht sehen kann, möchte ich jetzt mein Geld zurück!! Was kann ich machen, um meine 6,99 € von Amazon zurückzubekommen?   LG

 

Ja das gleich habe ich auch. So kann man den Leuten auch das Geld aus der Tasche nehmen. Ich möchte auch mein Geld zurück.

Liebes Joyn Team, ich möchte eine Erstattung,  weil ich Promis unter Palmen Staffel 2 nicht gucken kann. So kann man den Leuten auch das Geld entziehen.  So macht man Gewinn.

 

Bitte um Klärung

Benutzerebene 2

Was soll das wieso stellt ihr jetzt die Folge Online die sowieso auf sat 1 zu sehen war wieso gibt es kein Preview der 3 Folge in der Prinz Homophobic schon lange ausgeschieden ist ? Sat 1 braucht mehr als eine Woche um Folge 2 zu zensieren ?!? Das was ihr hier macht grenzt an vorsätzlichen Betrug.Ich möchte jetzt für meine 7 Euro Leistung sehen und nicht paar Zeilen aufgrund von Prinz Markus der schon lange Geschichte ist ...ich bitte um schnellstmögliche Klärung ! Ihr könnt nicht die Leute ködern die ein Abo abschließen lassen und wegen dem Prinzeneklat keine Leistung bringen und vor allen hört auf euch zu entschuldigen seit einer Woche davon fühl ich mich und andere Kunden nicht besser!!!!!

Benutzerebene 1

Auch ich hätte gerne mein Geld für diesen Monat zurück. Das Abo ist bereits gekündigt.

Leider hat Joyn das versprechen mit der Bereitstellung von Promis unter Palmen nicht gehalten.

Jetzt hat Sat1 auch geschrieben, dass es nicht weiter ausgestrahlt wird.

Falls jetzt gesagt wird, dass Ihr an einer Lösung arbeitet und immernoch nichts habt kann ich das nicht verstehen. Das Thema ist nicht erst seit gestern da. 

Bitte überweist mir den Monatsbeitrag auf mein Paypal Konto zurück.

Vielen Dank!

Ich will mein Geld auch wiederhaben. Habe mir das Abo nur für Promis unter Palmen geholt und konnte bisher keine einzige Folge darüber gucken und jetzt wird die Staffel auf noch eingestellt. Das finde ich schon etwas dreist, dann sollte im Abo nicht damit geworben werden. Ist halt leider eine falsche Versprechung.

Ich habe auch nachweislich keine andere Show oder sonstiges gestreamt. Das lässt sich sicherlich anhand einer Logfile-Analyse nachweisen. Ich hätte deshalb gerne mein Geld wieder!

Benutzerebene 1

Ich möchte mein Geld zurück, da die Leistung nicht erbracht wurde. Stichwort Promis unter Palmen. Wie kann ich euch erreichen, um das zu klären? Da einige ähnliche Anfragen stellen denke ich, dass der Chat bewusst nicht zur Verfügung steht. Spricht nicht für einen guten Kundenservice

Benutzerebene 1

Wo ist nun die angekündigte Lösung?

Oder gibt's keinen weil der Willi tot ist

Bisher habe ich nur mitgelesen und auf die Lösung gewartet, passiert hier noch was oder muss man den Rechtsweg wählen? 

Benutzerebene 1

@Ambilol Sammelklage?

 Scheiß mal auf die 7 Euro. Hier geht’s mir ums Prinzip

Kommentar hinzufügen