Vom Support beantwortet

Falsche E-Mailadresse


Hallo,

ich hatte kürzlich Probleme mit der Registrierung für den Gratismonat. Der Fehler lag bei mir, ich hatte einen Tippfehler in der Mailadresse. Ich hab gewartet, bis das Abo abgelaufen ist und es erneut abgeschlossen. Leider ist es aber jetzt kostenpflichtig und es ist anscheinend wieder die falsche Adresse im System. Ich habe nur eine Rechnung von Apple bekommen, aber keine Bestätigungsmail von Joyn, so dass ich das Abo nicht freischalten kann. Könnt ihr bitte meine Mailadresse ändern oder das Abo stornieren?

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 3 July 2021, 09:18

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @marieu und herzlich willkommen in der Community :raising_hand_tone1:. Schön, dass du hier bist. 
Das ist natürlich nicht so toll gelaufen. Bedauerlicherweise muss ich dir mitteilen, dass wir die E-Mail-Adresse leider nicht für dich ändern können. Großes Sorry dafür :pray_tone1:. Ich bin mir allerdings sicher, dass wir dennoch zusammen eine Lösung finden. Bitte schicke uns am besten zunächst einen Screenshot der Rechnung von Apple per E-Mail an info@joyn.de. Wenn dir die fehlerhafte E-Mail-Adresse bekannt ist, teile uns diese bitte in deiner E-Mail ebenfalls mit, damit wir dein Anliegen leichter dem betreffenden Account zuordnen können. 
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @marieu, ​wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung, oder konnten dir die Tipps von @Melanie weiterhelfen? Wenn alles läuft, schau gerne mal hier rein:

Liebe Grüße, Florian

Melanies Tipp war super, das Problem

wurde inzwischen vom Kundenservice gelöst! Danke!

@marieu Danke für deine Rückmeldung. :slight_smile: Freut uns, dass alles geklärt werden konnte. :pray_tone1:

Kommentar hinzufügen