Vom Support beantwortet

Falsche Kennzeichnung der Serie ( Geheimnisse des Universums)


Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Ich wollte euch bitten da es ein altes Problem auf eurer Seite ist ( was ich schon mal angesprochen habe.) euch darum zu bitten die Serien richtig zu kennzeichnen und auch die folgen Anzahl hinzuschreiben da sich bei manchen gar keine mühe mehr gegeben wird und man nicht weiß wo man sich in der Serie befindet.

 

bei die Geister von schepperst town ist es zbs. so das ich mich frage welche Staffel das sein soll da es nur 3 gibt, ich würde als Zuschauer zbs. wissen ob ich mir das ende anschaue oder sie anfangen kann wenn sie mir gefällt und das Staffel 1 ist, aber das fehlt hier komplett.

 

aber auch bei der Deklarierung von bereits laufenden Serien macht ihr Fehler, wie im Titel angegeben ist diese Serie seit 2015 eingestellt und ihr verkauft es als wäre es neu, wenn man sich zbs für Archäologie interessiert wäre es gut so ein Publikum was zu bitten, wie zu wissen schaue ich mir was zum spaß an oder erfahre ich da was neues, da könnte das Relase Termin einzufügen am Anfang eurer Serien helfen.

 

denn ihr habt ja einen Start Bildschirm wo man dann sieht welche Staffel, und wie Serie heißt, darunter ganz klein der Sender von dem ihr das überträgt, da würde das Produktions Jahr dieser Staffel die ihr zeigt nicht schaden, auch finde ich es unlogisch das ihr das Austrahlungsdatum eurer Seite verwendet um zu deklarieren wann die folge rauskam, was auch in die irre führt. 

 

so gesehen haben eure Inhalte und eure Seite kaum noch was seriöses… und da müsst ihr euch dann auch nicht wundern wenn die aufrufe eurer Seite zurückgehen sollten. ( da ihr nicht einfach so Infos ändern dürft, wie Namen der folgen, folgen Anzahl oder sie in einer andere Staffel steckt die in daten Banken aber anders aufgeführt wird.) 

 

 

Darum zsm-Fassung 1. Es wird in Zukunft der Start Bildschirm des Inhalts mal besser genutzt, um mit dem Zuschauer zu interagieren, in dem man immer den Sender, die Anzahl der staffeln, und die RICHTIGE Reihenfolge der dazugehörigen folgen anzeigt.

 

Auch wäre es interessant einen IMDB Eintrag hinzuzufügen, ich habe das zsb. bei Amazone prime das ich mir immer durchlassen kann welche Schauspieler gerade in der Sequenz der folge zu sehen sind, sowie das Jahr aus dem die Staffel stammt die ich gerade kucke, was man bei euch Garnicht habt.

 

hier tut ihr zsb. behaupten das das eine neue Serie wäre, was in die irre führt, und man ja auch mal den Behörden melden könnte, wenn ihr das so oft falsch macht und es auch schon häufiger so war…

 

 

 

in Wahrheit ist da aber ein soft rebbot wenn man mal recherchiert, was mir sagt das wenn ihr was als Inhalt hochlädt nicht passiert, wo ich mich frage warum hier ab und zu überhaupt was stimmen kann, was Namen Staffel und folgen Anzahl von Inhalten angeht?!. DAS dass Staffel 8 folge 1-2 ist!.

 

ab 7 hat sich der Name geändert und man hat den Untertitel hinzugefügt, den auch auf Fernsehserien wird in klammern angeführt das es eigentlich Stafel 2 ist aber insgesamt zu der alten Serie gehört, weil man sich von den rechte Inhaber wohl nicht so einig war ob man was neues machen möchte oder was neues machen will, aber mit dem selben Thema als Schwerpunkt. 

 

  1. könnte man in der Folge unten wo ihr das Austarhlungsdatum einfügt auch das Originale verwenden als eures, da es mir signalisiert “ ich schaue mir was neues an.” aber dann beim Googlen merkt... da wird ein alter Inhalt als was neues verkauft, was eigentlich den Tatbestand des betrugs und irreführenden Werbung erfüllt, und so Garnicht weiter auf eurer Seite bleiben darf… (bei euch 1.3.2024 bei Seiten die es richtig machen, 16.08.15 was schon mal einen anderen Eindruck davon gibt was man sich da ankuckt und wie ernst man die wissenschaftlichen Thesen da nehmen kann und ob sie noch bestand haben und oder alt sind und die Wissenschaft beim dem jeweiligen Thema schon weiter ist.) 

ich habe erstmal von einer Meldung bei den Behörden und e-wachen abgesehen und weiße euch nochmal freundlich drauf hin, aber irgendwann ist meine Geduld auch mal am ende.. da das ja nicht zum ersten mal so passieret. ;) 

 

  1. Produktion Jahr der Serie von x bis x angegeben wo bei euch auch der Sender in klein steht und die Firma die das Dreht, damit die auch mal ihre Credits bekommen. :) 

ich habe mir mal erlaubt anhand von Paint mal zu zeigen wie ich mir diese Änderung vorstelle zu Transparenz Verbesserung. 

bsp 1 Neuer Start Bildschirm mit Allgemeinen Infos zu Serie\Film
Bsp 2 detailliertere Infos zu folge\Film 

Ich hoffe ich konnte euch helfen. 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 2 March 2024, 14:58

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Joiner94, bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Das Produktionsjahr des jeweiligen Inhalts findest du in den Details. Dein Feedback habe wir aber sehr gerne aufgenommen, vielen Dank dafür. Wir schätzen es sehr, dass du uns auf Optimierungsbedarf aufmerksam machst und auch Verbesserungsideen an uns weitergibst. Nur so können wir besser werden. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Hallo @Joiner94, bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Das Produktionsjahr des jeweiligen Inhalts findest du in den Details. Dein Feedback habe wir aber sehr gerne aufgenommen, vielen Dank dafür. Wir schätzen es sehr, dass du uns auf Optimierungsbedarf aufmerksam machst und auch Verbesserungsideen an uns weitergibst. Nur so können wir besser werden. Liebe Grüße, Florian 

Wollte nur mal fragen wie euch meine bildbearbeitung gefallen hat denn ich hatte ja mal was mit Grafiken als Schwerpunkt aber ich habe es nicht so richtig in Erwägung gezogen da bei mir beim berufsbildungskurs gesagt hätte ich könnte das ja wohl machen aber ich wollte doch lieber erstmal gucken was ich will da ich mir nicht so sicher war ob das mein Finale Beruf sein wird denn ich habe tatsächlich nicht großartig Lust immer mal wieder den Job wechseln zu müssen ich meine bei manchen ist das anders die nehmen sowas gerne an aber ich für meinen Teil wenn ich meinen Beruf aussuche möchte ich da gerne bis zum rentenalter oder bis zum Tod bleiben am besten das was ich bis in den Tod machen kann.

 

😊💬 Wo man selber entscheiden kann wann man geht.

 

Einfach nur so kurzfrage an das Tier mich würde sehr interessieren ob ihr das toll fandet oder ob es noch sehr laienhaft aussah, falls es der Fall sein sollte ich habe sowas lange nicht mehr gemacht, ich habe vor einiger Zeit mal wieder damit angefangen da habe ich arbeitszeichnungen hochgeladen und so richtig selber mit dem Computer und Paint habe ich nicht mehr gearbeitet das ist schon ein bisschen länger her. 😅

 

Und ja mir würde diese Seite so gefallen wenn das in Zukunft bei euch so aussehen würde, ihr könntet auch mal wenn ihr diese Idee verifiziert haben wollt mal in der Community rumfragen: einfach posten und sagen ein Community Mitglied hat das erstellt und wir wollten wissen ob euch das gefallen würde wenn die Seiten bei den Infos zu der Serie in Zukunft so aussehen würden oder ein ähnliches Design?.

 

Denn tatsächlich gibt es hier kaum Community Tabs man kann hier tatsächlich euch nur Fragen stellen und dann bekommt man eine Antwort aber sowas richtig wie kummerkasten oder was ich aus der Schulung kindergarten kenne dass man da Ideen vorbringen kann zu einer Art Pinnwand und wenn das einer der was zu entscheiden hat voll davon findet dann nimmt er das ab postet das in den offiziellen Block von euch und dann kann man Nutzer dafür benutzen eure Seite besser zu machen.

 

Als Belohnung würde ich bei solchen Wettbewerben z.b kostenlos Premium geben oder einen Wunsch der Wahl der dann mit höheren Ansprüchen versucht wird umzusetzen das kann eine Serie sein die da mal für eine bestimmte Zeit bei euch kommt oder ein Film. 😊💬👍🏼

 

Man merkt ich würde komplett pro auf Community gehen wenn ich bei euch in der chefetage etwas höher wäre. 🧭🏟️🌊

Kommentar hinzufügen