Hallo, ich bin Plus Abonnent, kann aber leider keine Plusinhalte ansehen. Es kommt der Fehlercode 4ac3a582. Danke.
Derzeit beste Antwort von Melanie
Kommentar zeigenHallo, ich bin Plus Abonnent, kann aber leider keine Plusinhalte ansehen. Es kommt der Fehlercode 4ac3a582. Danke.
Derzeit beste Antwort von Melanie
Kommentar zeigenHey
Schade das du Schwierigkeiten hast. Ich habe schnell für dich nachgeschaut und gesehen dass du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt hast.
Ich habe dir zur Sicherheit einmal eine neue zugeschickt. Schaue bitte einmal in dein Postfach und bestätige deine Mail-Adresse, dann kannst du auch schon weiter schauen.
Hat es jetzt funktioniert?
Liebe Grüße Josefin
Ja danke!
Super, dass freut mich zu
Da wünsche ich dir nun viel Spaß beim Abruf.
Liebe Grüße,
Robert.
Ich habe das gleiche Problem aber ich habe keine E-Mail bekommen und wenn ja,dann habe ich sie schon bestätigt.
In diesem Artikel hier findest du die Lösung zu deinem Anliegen:
Liebe Grüße, Florian
Alles richtig mit dem Account und eine E Mail habei ich auch nicht
Klicke dazu auf das Sprechblasen-Symbol rechts unten am Bildschirmrand in deinem Joyn Account, um den Chat zu öffnen.
Klicke dazu auf das Sprechblasen-Symbol rechts unten am Bildschirmrand in deinem Joyn Account, um den Chat zu öffnen.
Hallo Florian
Leider kann man dort keinen Freitext eintragen, die Fragedie vorgegeben sind entsprechen nicht dem Mailproblem.
LG Micha
Hallo Die Möglichkeit einen Freitext zu formulieren, gibt es natürlich im späteren Verlauf des Chats. Am Anfang werden einige notwendige Informationen abgefragt.
Solltest du dennoch Probleme beim Chat verzeichnen, kannst du uns auch einfach eine E-Mail an info@joyn.de senden. Liebe Grüße, Kilian
Leider wird mir auch der fehlercode 4ac3a582 angezeigt. Ich bin schon länger bei joyn und es tritt er seit heute auf und ich habe keine Bestätigung Email bekommen als ich den Probemonat für joyn heute mal aus probiere.
Danke für die Hilfe.
Schau mal hier mit rein:
Hat geholfen danke.
Hallo, habe dasselbe Problem wie der Ersteller.
Hallo .
Ich hab nachgesehen und festgestellt, dass auch bei dir die E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt ist. Die E-Mail zur Bestätigung habe ich soeben noch einmal rausgeschickt. Bitte prüfe unbedingt auch den Spam-Ordner.
Viele Grüße, Melanie
Hey
Hallo, habe das selbe problem wie der ersteller
Hallo Das klingt natürlich blöd. Erstmal Sorry für die Umstände!
Ich habe mir deinen Account gleich mal angesehen und konnte feststellen, dass deine E-Mail-Adresse bisher nicht bestätigt wurde. Daher hast du keinen Zugriff auf unsere PLUS+ Inhalte.
Die Bestätigungsmail habe ich dir jetzt gleich noch mal zu geschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und überprüfe auch deinen Spam-Ordner. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid.
Liebe Grüße, Kilian
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.