Vom Support beantwortet

Fehlercode b0b6176e (VPN)


Fehlercode b0b6176e

 

war gestern über VPN verbunden, bekam die Meldung ich soll VPN ausmachen und die App (Android) neu starten… selbst nach Handy Neustart und ohne VPN behauptet das Teil ich sei noch im Ausland.  Was also tun?!

 

 

 

 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 14 July 2023, 11:46

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hey @roflcopter, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir echt leid, dass es bei dir zu dieser Fehlermeldung kommt. 
Die Nutzung von Joyn via VPN ist tatsächlich nicht möglich. Wenn die Fehlermeldung auch nach der Deaktivierung auftritt, kann das verschiedene Ursachen haben. 
Nutzt du die App auf deinem Android-Gerät denn mit mobilen Daten oder mit WLAN? Falls du die App mit WLAN nutzt, führe bitte einmal einen Router-Reset durch. 
Hierfür reicht es den Router für 5-10 Minuten vom Strom zu nehmen. Sollte dies nicht weiterhelfen, lösche bitte die App und installiere sie erneut. 🙏🏻
Vielen Dank für deine Mithilfe! 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 1

Wenn es tatsächlich jetzt nicht mehr möglich ist ein vpn zu benutzen dann gibt es dafür eine lösung:

 

Weg von joyn! und zb:

(Link zu externer Website entfernt / Kilian)

Geoblocking ist etwas schlimmes durch das die welt kulturell und spirituell geteilt wird und anbieter die das konsequent praktizieren sollten konsequent boykottiert werden!

Hey @AEngles, danke für dein Feedback. Die Nutzung von Joyn via VPN wurde tatsächlich nie von uns unterstützt. Wenn es zwischenzeitlich bei dir auf diesem Weg funktioniert hat, hast du, auf gut deutsch gesagt, “Glück” gehabt. Hier bitten wir um dein Verständnis. Bitte beachte außerdem, dass das Posten von externen Links hier in der Community gegen unsere Netiquette verstößt (Siehe Punkt 12): 

Daher habe ich deinen Link entfernt. Bitte achte zukünftig darauf. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 1

Hallo @Kilian, eine traurige antwort. So gezielt wie ihr geoblocking betreibt zusammen mit deiner Antwort scheint ihr das generell gut zu finden, nicht nur ein notwendiges übel das man wenn möglich vermeidet.

Kommentar hinzufügen