Vom Support beantwortet

Fehlermeldung


Hallo, ich habe  vor kurzem meinen Gratismonat gestartet, es lief auch alles gut, aber seit gestern Abend kommt immer eine Fehlermeldung, dass ein Problem aufgetreten sei und ich mich beim Kundenservice melden soll. 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 26 January 2021, 19:50

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Celia, vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community. ;)

In deinem Account sieht alles super aus. Treten diese Schwierigkeiten denn auf mehreren Geräten auf? Welche nutzt du für den Abruf?

 

Liebe Grüße,

Florian

Hallo @Celia, vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community. ;)

In deinem Account sieht alles super aus. Treten diese Schwierigkeiten denn auf mehreren Geräten auf? Welche nutzt du für den Abruf?

 

Liebe Grüße,

Florian

 

 

Hallo,

 

Also das Problem tritt auf meinem Smart-TV auf. Ich habe gerade die App auf mein Handy geladen und dort konnte ich Serien starten. Woran könnte das liegen?

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Celina,

kannst du mir verraten, was das für ein Smart-TV ist? Und tritt es nur bei einer bestimmten Serie auf oder auch bei anderen und im Live TV?

Viele Grüße,

Monique

Hallo @Celina,

kannst du mir verraten, was das für ein Smart-TV ist? Und tritt es nur bei einer bestimmten Serie auf oder auch bei anderen und im Live TV?

Viele Grüße,

Monique

 

Hallo, es handelt sich um ein Telefunken Smart-TV und ich habe Joyn über den Amazon Fire TV Stick heruntergeladen. 

Die ersten Tage traten keine Probleme auf, jetzt geht es leider noch immer nicht. Es lassen sich keine Titel abspielen.

 

Hallo @Celina,

kannst du mir verraten, was das für ein Smart-TV ist? Und tritt es nur bei einer bestimmten Serie auf oder auch bei anderen und im Live TV?

Viele Grüße,

Monique

 

Hallo, es handelt sich um ein Telefunken Smart-TV und ich habe Joyn über den Amazon Fire TV Stick heruntergeladen. 

Die ersten Tage traten keine Probleme auf, jetzt geht es leider noch immer nicht. Es lassen sich keine Titel abspielen.

 

Live-TV und andere Streamingdienste funktionieren 

@Celia vielen Dank für deine Rückmeldung.

Hast du deine Geräte schon mal neugestartet?

Liebe Grüße Josefin:nerd:

Kommentar hinzufügen