Das geht jetzt schon eine Weile so, auf dem PC und auf den TV, könnt ihr bitte helfen?
Ich zahl doch nicht dafür das es nicht funktioniert. ;-)
LG
SCS
Das geht jetzt schon eine Weile so, auf dem PC und auf den TV, könnt ihr bitte helfen?
Ich zahl doch nicht dafür das es nicht funktioniert. ;-)
LG
SCS
bei uns genauso heute. sind bei den Großeltern und der Kleine kann keine VIdeos schauen. Super! Auf zwei Laptops und Handy die gleiche …. Werde das wohl kündigen, passiert zu oft. Und kein Hinweis in der Fehlermeldung was eigentlich das Problem sein soll
also ich bin dem Problem jetzt auf den Grund gekommen. Meine Kreditkarte hat sich geändert und die hatten noch die alten details. Komisch finde ich aber schon, dass ich nicht mal eine Email bekommen habe, seit 25.6 war ich kein Plus mitglied mehr, trotzdem sind doch noch ganz schön Filme gelaufen, sehr Ominös das Ganze….
SAndra
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist. Es freut mich, dass sich die Ursache für den Fehler finden lassen konnte. Natürlich verstehe ich deinen Unmut über den Weg bis zur Lösung und entschuldige mich vielmals dafür.
Natürlich auch ein herzliches Hallo an
Hast du bereits den Cache der App gelehrt? Wurden auf dem Laptop bereits andere Browser ausprobiert? Hat es dort in anderen Browsern funktioniert?
Nutzt du auf den Laptops einen Ad-Blocker?
Viele Grüße, Patrick.
Hallo
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.