Vom Support beantwortet

Fehlermeldung beim Abruf von Inhalten im Ausland

Hallo, ich bin joyn plus Mitglied. 

Bei mir kommt immer die gleiche Meldung wenn ich etwas schauen möchte...…

Leider können Sie auf kleineren amerikanischen Inseln auf Grund von lizenz....... bla bla bla

Habe es dann mit einem VPN versucht aber auch das hat nicht funktioniert....…

Was nun?

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 28 June 2021, 10:11

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Das ist besagte Fehlermeldung

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Sarion, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldige die Schwierigkeiten. Von wo aus möchtest du denn genau Joyn abrufen? Eine Nutzung über VPN ist aus technischen Gründen nicht möglich. Im folgenden Artikel findest du noch Infos zur Nutzung im Ausland:

Liebe Grüße, Florian

Ich befinde mich zur Zeit in Florida und konnte den Dienst bis jetzt nutzen.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Sarion, danke für deine Rückmeldung. Dann hast du echt Glück gehabt, dass es bisher funktioniert hat. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir Joyn in Amerika leider nicht zur Verfügung stellen. Auch die Nutzung über VPN wird, wie von @Florian erwähnt, nicht unterstützt. Ich muss dich daher um Verständnis bitten, dass wir in diesem Fall bedauerlicherweise keinen Support für dich leisten können. Sorry :pray_tone1:
Viele Grüße, Melanie  

Ich bin in Deutschland im Urlaub, bekomme aber schon den ganzen Tag die Meldung, in Schweden (lol) könne ich Joyn nicht nutzen. Ich bin aber in Hamburg... VPN oder Proxy habe ich auch nicht, ausloggen bringt nichts. Was kann ich noch tun, damit die Meldung verschwindet?

LG

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @r0pxn, tut mir leid, dass du aktuell nicht schauen kannst. Wenn du hier im Urlaub bist, nehme ich an, dass du in einem Hotel bist?
Hotels nutzen oft ausländische Internetanbieter (ist günstiger). Am besten fragst du dort mal nach, ob dem so ist. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. 😥
Viele Grüße, Monique

Hi @r0pxn, tut mir leid, dass du aktuell nicht schauen kannst. Wenn du hier im Urlaub bist, nehme ich an, dass du in einem Hotel bist?
Hotels nutzen oft ausländische Internetanbieter (ist günstiger). Am besten fragst du dort mal nach, ob dem so ist. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. 😥
Viele Grüße, Monique

Hi Monique,

Danke für deine schnelle Antwort, aber leider funktioniert es auch über mein Datenvolumen nicht :(

‘Nabend @r0pxn, das ist ja äußerst eigenartig 🤔 Tut mir leid. Falls es nach einem Geräte-Neustart weiterhin nicht funktioniert, wende dich bitte einmal direkt an deinen jeweiligen Anbieter.
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen