Vom Support beantwortet

Fehlermeldung beim Probemonat buchen


Hallo!

Ich habe heute den Probemonat für joyn plus abgeschlossen. Leider funktioniert es nicht und es gibt eine Fehlermeldung. "Probleme Server,... liegt nicht an mir,... App neu starten..., Anschließend kommt dann wieder " Probemonat registrieren" Habe mich auch schon durch die FAQs gelesen. 

MfG Steffi

 

 

icon

Derzeit beste Antwort von Marco 27 April 2021, 20:46

Kommentar zeigen

11 Kommentare

@Steffi134Hallo und herzlich willkommen bei uns in der Community! Laut System hast du dich bereits registriert, jedoch noch kein Joyn PLUS+ gebucht. Falls du über Apple/Google gebucht hast, schau einfach mal hier nach:

Melde dich ansonsten sehr gern wieder hier. Viele Grüße, Kenneth

Edit: Titel angepasst

Danke für die Rückmeldung! Also, laut Google Play Store läuft mein Plus Abo bis 23.05.

Ich kann jetzt erst wieder ab dem 23.05.buchen.Dann aber nicht mehr als Probemonat, weil der ja schon seit gestern läuft. 

Hey @Steffi134 bei der Meldung, die du erhältst, handelt es sich um Kommunikationsprobleme mit Google.
Dies sollte jedoch von selbst verschwinden und dein Abo dann nutzbar sein. In der Regel geschieht dies innerhalb von 48 Stunden nach der Buchung. 
Sollte das nicht der Fall sein, wird in der Regel auch dein Abo automatisch storniert.

Ok, dann warte ich es nochmal ab und melde mich ggf. nochmal. Danke! 

Hallo nochmal! Leider ist mein Problem nicht gelöst. Das Abo scheint storniert zu sein und einen neuen Probemonat kann ich nicht buchen, es wurde sozusagen schon in Anspruch genommen…

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Steffi134,
dann schauen wir uns das einmal an :muscle:
Habe dir soeben eine PN geschickt. Bitte antworte mir nur kurz dort, damit wir das klären können.
Danke dir,
Marco.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Steffi134,
die Kollegen haben sich soeben gemeldet. Wir haben zwei Möglichkeiten:
Du hättest die Möglichkeit noch einen Tag zu warten. Denn tendenziell kann es passieren, dass sich das Abonnement morgen noch bei uns aktiviert. Doch die Kollegen haben mich bereits informiert, dass es storniert ist. Die andere Möglichkeit ist, dass du den kostenlosen Probemonat unter anderen Zahlart (PayPal, Kreditkarte, etc.) bestellst. Dies ginge bereits jetzt.
Um andere Komplikationen auszuschließen, kannst mir bitte noch sagen, ob es eventuell einen zweiten Account gibt. Wir haben keinen gefunden, weswegen wir davon ausgehen, dass da alles okay ist. Ein zweiter Account allerdings könnte eine Neubestellung blockieren, weswegen ich vorab nachfragen will. 
Viele Grüße,
Marco.

Oh vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! Nein, einen zweiten Account gibt es nicht. Dann warte ich noch bis morgen. Falls es nicht geht, dann probiere ich es nochmal mit einer anderen Zahlungsweise. Falls es nicht klappt, würde ich mich nochmal melden, Gruß Steffi

 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Steffi134, dann drücken wir fest die Daumen, dass die Buchung doch noch klappt. Wenn es noch Fragen oder Schwierigkeiten gibt, sind wir für dich da.  

Hallo! Vielen Dank für Eure Hilfe! Mit der neuen Zahlungsmethode läuft mein Probemonat jetzt endlich:-)

Viele Grüße, Steffi

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Nice :thumbsup:@Steffi134.
Dann endlich viel Spaß dabei.
Magst du für andere Nutzer noch die beste Lösung markieren?
Viele Grüße,
Marco.

Kommentar hinzufügen