Vom Support beantwortet

Fehlermeldung: Keine Internetverbindung und Accountöschung


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Hallo, gibt es aktuell eine Störung?

Ich bekomme die Meldung "keine Internet Erblindung" ich habe aber überall Intetnet

icon

Derzeit beste Antwort von Anonymous 28 July 2021, 15:02

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @McFly :raising_hand_tone1:
Tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten kommt :pray_tone1:. Eine allgemeine Störung am gestrigen Abend ist uns nicht bekannt. Tritt die Fehlermeldung weiterhin auf? An welchem Gerät schaust du denn? Was ich, unabhängig vom Gerät, immer empfehlen kann, ist ein Neustart der App bzw. die Seite im Web neu zu laden. 
Viele Grüße, Melanie 

Hallo, die Störung war am Smart TV und App.

Sie trat auch nur auf Joyn auf.

Später funktionierte es wieder 

@McFly Super, dass es im Anschluss wieder geklappt hat. Wenn @Melanie’s Tipps nicht weiterhelfen sollten, findest du auch hier noch einige Hilfen:

Melde dich auch bitte wieder, falls die Herausforderung erneut auftritt. Viele Grüße, Kenneth

Wie kann ich die Mitgliedschaft in der Community löschen? 

Hey @McFly Schade, dass du deinen Community-Account löschen möchtest.
Wie genau das funktioniert kannst du hier nachlesen: 

Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen