Hallo, gibt es aktuell eine Störung?
Ich bekomme die Meldung "keine Internet Erblindung" ich habe aber überall Intetnet
Derzeit beste Antwort von Anonymous
Kommentar zeigenHallo, gibt es aktuell eine Störung?
Ich bekomme die Meldung "keine Internet Erblindung" ich habe aber überall Intetnet
Derzeit beste Antwort von Anonymous
Kommentar zeigenHey
Wie genau das funktioniert kannst du hier nachlesen:
Viele Grüße, Patrick.
Wie kann ich die Mitgliedschaft in der Community löschen?
Melde dich auch bitte wieder, falls die Herausforderung erneut auftritt. Viele Grüße, Kenneth
Hallo, die Störung war am Smart TV und App.
Sie trat auch nur auf Joyn auf.
Später funktionierte es wieder
Hallo und herzlich willkommen in der Community,
Tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten kommt . Eine allgemeine Störung am gestrigen Abend ist uns nicht bekannt. Tritt die Fehlermeldung weiterhin auf? An welchem Gerät schaust du denn? Was ich, unabhängig vom Gerät, immer empfehlen kann, ist ein Neustart der App bzw. die Seite im Web neu zu laden.
Viele Grüße, Melanie
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.