Vom Support beantwortet

Fehlermeldung Live TV // Web // seit ca. 14:15 Uhr


Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo zusammen, aktuell kommt es leider vereinzelt beim Abruf des Live TV via Web zu der Fehlermeldung “Seite nicht gefunden”. Durch Aktualisieren der Website mittels der F5 Taste kann dieses Problem behoben werden. Unsere Entwickler*innen suchen aktuell schon nach der Fehlerquelle, wir geben euch hier ein Update, wenn wir etwas Neues wissen. 🙏 Liebe Grüße, Florian 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 12 April 2023, 17:22

Kommentar zeigen

16 Kommentare

Hallo,

seit heute kommt beim anklicken auf LIVE-TV die Meldung,

Seite nicht gefunden

“Diese Seite gibt es leider nicht. Hast du dich vielleicht vertippt? 

Allem Anschein nach nur auf der Webseite über PC Browser.

 

Alles andere funktioniert. Weiß jemand woran das liegt ?

Mobile-App bringt keine Fehler.

Hallo ,seid heute bekomme ich in Join beim Öffnen von LiveTV die Meldung…….”Seite kann nicht gefunden werden.Hab verschiedenes schon versucht den LP auch neu gestartet ohne Erolg. Wer hat eine Idee?

Danke Utsche

Liebe Community,

ich kann seit heute den Stream (Live-TV) nicht mehr öffnen. Wenn ich draufklicke, öffnet sich ein Fenster mit dem Satz “Die Seite kann nicht gefunden werden”. Hat jemand eventuell eine Idee, was ich tun kann, um dies zu beheben?

Vielen Dank

 

Hallo liebes team 

 

ich kann keine inhalte aufrufen er zeigt mir immer wieder die seite gib es nicht egal welche seite ich auf mache und dafür zahlt man obwohl man nicht gucken kann 

habe seit tage probleme hier zugucken und seite geht garnicht mehr 

Habe leider keinen Zugriff auf das Live-TV und auch nicht auf Inhalte.

Steht nur da: diese Seite gibt es nicht.

Rechnung ist bezahlt!

Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Hallo, 

ich kann aktuell weder livetv noch irgendwelche anderen Sendungen (wer stiehlt mir die show/the voice kids) anschauen, da es irgendeine Fehlermeldung gibt. Es taucht immer wieder “Seite nicht gefunden- haben sie die richtige Verbindung” auf und ich werde zur Startseite weitergeleitet. Wo liegt das Problem? 

 

Live TV funktioniert seit heute nicht mehr.

Fehlermeldung: Seite nicht gefunden

Was ist da los ? Warum gibt es keine Info ???? 😡

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder ein Problem mit Joyn. Seit gestern kann ich kein Live TV mehr sehen, wenn ich über Web in Joyn Plus gehe und dann Live TV anklicke erscheint immer „Seite nicht gefunden, Diese Seite gibt es leider nicht. Hast du dich vielleicht vertippt?“. Ich benutze Opera auf meinem Lenovo T 500 und bislang hat es im funktioniert. Auf meinem Laptop habe ich nichts verändert!

Gruß

Gleiches Problem auch bei mir. Gibt es irgendwo eine Rückmeldng von Joyn?

 

dto. auch bei mir! Keinerlei Hinweise seitens Joyn! Schlechter Service!

Kleiner Tip @snare 

Gib mal das in deinen Browser ein https://www.joyn.de/play/live-tv

joyn erkennt wohl seine eigenen Seitennummern nicht. Bei mir hat es geklappt

 

@all ist das bei Euch uch so das in der App alles funktioniert aber vie Web Browser am PC nicht ?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Nobbes@stupid@utsche@Nicky87@conni911@snare@Spidey und @Lutz Schöbel, bitte nicht wundern euere Beiträge habe ich mal mit hier rein geschoben. Zunähst ein dickes sorry für die auftretenden Schwierigkeiten. 🙏 Wir haben versucht, das nachzustellen und konnten in ein paar wenigen Fällen nachvollziehen, dass die Anzeige "Seite nicht gefunden" erscheint. Geht in diesem Fall im Webbrowser auf die Aktualisieren-Taste (bei Windows Computern ist das die F5-Taste) und der Inhalt sollte gleich da sein. Unsere Entwickler haben den ursächlichen Fehler bereits gefunden, in Kürze wird das Problem behoben sein. P.S.: An alle neu dazu gekommenen: Herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Liebe Grüße, Florian 

Hallo Florian(JOYN) wenn ich mit F5 aktualisiere kommt das hier

 

Überprüfe deine Konfiguration

 

Bitte stelle sicher, dass du die neueste Version deines Webbrowsers sowie ein kompatibles Gerät benutzt.

 

Heute Morgen hat sich firefox aktualisiert. Aber auch mit Edge oder Chrome bekomme ich diese Meldung.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@stupid@utsche@Nicky87@conni911@snare@Spidey und @Lutz Schöbel Wir haben die Rückmeldung von unseren Techniker*innen erhalten, dass der Fehler bereinigt wurde. Ruft die Website gerne neu auf und testet den Abruf. Ich wünsche euch weiterhin bester Unterhaltung auf Joyn. 🍿

@Nobbes Tut mir leid, dass du diese Fehlermeldung erhältst. Sie tritt auf, wenn du eine veraltete Browser-Version verwendest. Welche Browser-Versionen und welches Gerät (inklusive Betriebssystem) nutzt du denn genau? 

Firefox 112.0 (64-Bit win10 aber seit Deiner Rückmeldung geht wieder alles :-)

Danke

 

Kommentar hinzufügen