Guten Abend,
könnten Sie bitte meine Geräteliste zurücksetzen.
Leider zeigt mir mein Account an das jemand gleichzeitig Streamt.
Derzeit beste Antwort von Melanie
Kommentar zeigenGuten Abend,
könnten Sie bitte meine Geräteliste zurücksetzen.
Leider zeigt mir mein Account an das jemand gleichzeitig Streamt.
Derzeit beste Antwort von Melanie
Kommentar zeigen
Bitte beende also alle anderen Streams auf deinen anderen Geräten und versuche es nochmal.
Ich habe nur mit einem Gerät gestreamt, Dinge wie Passwort ändern, App deinstallieren, WLAN Router neu starten, alle anderen Geräte kontrolliert und ausgeloggt ebenfalls.
Ich habe es auf einem anderem Gerät probiert, auch da nach ein paar Minuten die gleiche Meldung.
Was kann ich jetzt noch machen?
Lg
Hi
Die Fehlermeldung hört sich ja nicht so super an. Kannst du mir noch verraten an welchen Geräten genau die Fehlermeldung erscheint? Teilst du den Account unter Umständen noch mit Freunden oder der Familie?
Viele Grüße, Melanie
Hi,
Den Account nutze nur ich auf den genannten Geräten.
Dinge die hier empfohlen wurden habe ich auch schon probiert, leider kommt diese Fehlermeldung weiterhin.
Viele Grüße
Hi . Ich habe in der Zwischenzeit Rücksprache mit unserer Fachabteilung gehalten. Ich schicke dir gleich mal eine PN
.
Hallo
Hallo
Lg
Kein Problem, . Ich drück natürlich die Daumen, dass das auch weiterhin so bleibt. An dieser Stelle möchte ich dir gern noch einen Programmtipp mitgeben. Schau doch mal ab dem 28.05.21 bei unserem neuen Original “Gewitter im Herz” vorbei:
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.