Gelöst

Fehlermeldung: Stream abgebrochen, da angeblich mit anderem Gerät neuer Stream gestartet


Guten Abend,

könnten Sie bitte meine Geräteliste zurücksetzen.

Leider zeigt mir mein Account an das jemand gleichzeitig Streamt.

icon

Lösung von Melanie 17 Mai 2021, 09:03

Hi @Schlichi, danke für deine Rückmeldung. Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde :pray_tone1:. Ich habe in der Zwischenzeit Rücksprache mit unserer Fachabteilung gehalten. Ich schicke dir gleich mal eine PN :thumbsup_tone1:
 

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Benutzerebene 6

@Schlichi Das hat nichts mit der Geräteliste zu tun egal wieviele Geräte da eingetragen sind man kann nur an einem Gerät gleichzeitig streamen, bitte siehe dazu einmal:
 

Bitte beende also alle anderen Streams auf deinen anderen Geräten und versuche es nochmal.

Ich habe nur mit einem Gerät gestreamt, Dinge wie Passwort ändern, App deinstallieren, WLAN Router neu starten, alle anderen Geräte kontrolliert und ausgeloggt ebenfalls. 

Ich habe es auf einem anderem Gerät probiert, auch da nach ein paar Minuten die gleiche Meldung.

Was kann ich jetzt noch machen?

Lg

 

 

 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Schlichi und von mir erst einmal noch ein herzliches willkommen in der Community. 
Die Fehlermeldung hört sich ja nicht so super an. Kannst du mir noch verraten an welchen Geräten genau die Fehlermeldung erscheint? Teilst du den Account unter Umständen noch mit Freunden oder der Familie? 
Viele Grüße, Melanie

Hi, @Melanie ich nutze die App überwiegend auf einem Fire TV Stick und auf einem TV von Samsung. Mit dem Handy habe ich es ebenfalls probiert und dort das gleiche.

Den Account nutze nur ich auf den genannten Geräten.

Dinge die hier empfohlen wurden habe ich auch schon probiert, leider kommt diese Fehlermeldung weiterhin.

Viele Grüße 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Schlichi, danke für deine Rückmeldung. Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde :pray_tone1:. Ich habe in der Zwischenzeit Rücksprache mit unserer Fachabteilung gehalten. Ich schicke dir gleich mal eine PN :thumbsup_tone1:
 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Schlichi, leider hatten wir auf unsere PN keine Rückmeldung mehr erhalten. Hat sich denn dein Anliegen bereits geklärt? 

Hallo @Melanie Entschuldigung für die späte Rückmeldung ich habe nochmal alles neu gemacht und jetzt etwas abgewartet, bis jetzt ist dieses Problem nicht nochmal aufgetreten.

Lg

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Kein Problem, @Schlichi. Wir möchten ja nur nicht, dass du weiterhin Schwierigkeiten hast. Umso mehr freut es mich zu lesen, dass das Fehlerbild nicht erneut aufgetreten ist :blush:. Ich drück natürlich die Daumen, dass das auch weiterhin so bleibt. An dieser Stelle möchte ich dir gern noch einen Programmtipp mitgeben. Schau doch mal ab dem 28.05.21 bei unserem neuen Original “Gewitter im Herz” vorbei: 

 

Kommentar hinzufügen