Frage

Fehlermeldung: "Zweiter Stream wurde gestartet"

Der Stream stoppt ständig, da mit unserem Account ein anderer Stream gestartet wurde. Wir nutzen unseren Account aber nur auf einem device und haben das Passwort nicht weitergegeben. Wir nutzen die Amazon fire Stick App.

12 Kommentare

Hallo, mein Account wurde leider ebenfalls gehackt und ich werde immer wieder rausgeschmissen. Können Sie mir bitte weiterhelfen. Bg Annabel 

Hallo! Ist es möglich, meine Geräteliste zu löschen? Jemand hat sich in meinen Account eingeloggt. Es handelt sich hierbei nicht um Familie oder Freunde, da ich das schon abgeklärt habe. Während ich etwas anschaue unterbricht der stream und weist mich immer daraufhin, dass bereits zu viele Geräte schauen. Könnt ihr mir da weiterhelfen? 

Hallo! Ist es möglich, meine Geräteliste zu löschen? Jemand hat sich in meinen Account eingeloggt. Es handelt sich hierbei nicht um Familie oder Freunde, da ich das schon abgeklärt habe. Während ich etwas anschaue unterbricht der stream und weist mich immer daraufhin, dass bereits zu viele Geräte schauen. Könnt ihr mir da weiterhelfen? 

Scheint ein grundsätzliches Problem gerade zu sein. Geräteliste löschen ist nicht möglich soweit ich weiß. Musst dich aufm TV ausloggen (insofern das Problem aufm TV ist) und noch mal einloggen und am besten schnell sein auf dem Handy. Scheinbar werden diese TV IDs zurzeit mehrfach oder sehr schnell neu vergeben, sodass sich jemand aus Versehen auf deinem TV anmeldet. Hoffe das hilft. :-)

Hallo, mein Account wurde leider ebenfalls gehackt und ich werde immer wieder rausgeschmissen. Können Sie mir bitte weiterhelfen. Bg Annabel 

Scheint ein grundsätzliches Problem gerade zu sein. Zunächst das Passwort zu ändern ist in jedem Fall gut, sicher ist sicher. Musst dich aufm TV ausloggen (insofern das Problem aufm TV ist) und noch mal einloggen und am besten schnell sein auf dem Handy. Scheinbar werden diese TV IDs zurzeit mehrfach oder sehr schnell neu vergeben, sodass sich jemand aus Versehen auf deinem TV anmeldet. Hoffe das hilft. :-)

Ansonsten antwortet hier hoffentlich jemand schnell vom Support - oder Mail an info@joyn.de. :)

Hallo was kann ich machen, mir wird immer angezeigt das ich joyn+ nur mit einem Gerät gleichzeitig schauen kann dabei schaue ich nur mit einem und was ich schaue wird immer abgebrochen bei der Meldung. Danke im Voraus für die Hilfe

Ich habe genau dasselbe Problem! Passwort ist geändert, aber trotzdem bekomme ich die Nachricht, dass jemand auf dem stream schaut! 
was nun?

Hey @Juko27, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass es zu dieser Fehlermeldung kommt. 😥
Die Fehlermeldung selber deutet in jedem Fall darauf hin, dass ein zweiter Stream über deinen Account gestartet wurde. Dies ist tatsächlich nicht möglich:

Vielleicht hast du dich ja in der Vergangenheit mal bei Freunden oder der Familie mit deinem Account eingeloggt?
Frag diesbezüglich am besten mal in deinem Bekanntenkreis nach. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian 

Hi Kilian,

Danke für deine Antwort. Nein, ich habe das Konto niemandem weitergegeben und auch nicht woanders genutzt :(

Ich probiere es heute Abend nochmal. Hoffe, es tritt nicht mehr auf.

Ich habe das selbe Problem.

Hallo zusammen! 

Ich habe die Fehlermeldung auch & was ist, wenn nur ein Account guckt & ich habe auch keinem die Daten gegeben! 

Finde das echt scheisse & nervig! Kann mir einer bitte helfen?

LG Nadine 

Hallo,

ich nutze Joyn auf mehreren Geräten in meiner Wohnung, aber nie gleichzeitig. Jetzt habe ich festgestellt, dass noch ein Unbekannter meinen Account nutzt. Ich habe das Passwort schon zurückgesetzt, aber scheinbar funktioniert der Zugriff von dem fremden Gerät ( vermutlich ein Smart-TV ) immer noch, solange die App sich dort nicht abmeldet. Ich bräuchte eine Schritt-für-Schritt-Anleitung um das Problem zu beheben ohne meine Merkliste und die Liste der gesehenen Filme zu verlieren.

Gruß

FPradel

Es passiert schon wieder.... @Kilian 

Kommentar hinzufügen