Vom Support beantwortet

Fire TV // "Hoppla"-Meldung im Live TV

  • 27 August 2023
  • 1 Kommentar
  • 34 Ansichten

Bin mit der App zufrieden sie läuft auf meinen fire TV Stick wie die deutsche Bahn pünktlich ist und das live TV läuft auch perfekt wenn man das ,,Hoppla!Da ist etwas schiefgelaufen    missachtet was auf jedem Sender erscheint,.…

Sonst alles top 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 29 August 2023, 16:00

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Ahoi @Oh wow, tut mir leid zu hören, dass das Live TV auf deinem Fire TV Stick dich aktuell mit der erwähnten Meldung abspeist. 😕 Sei dennoch ganz herzlich in der Community willkommen. Das Ganze scheint wohl keine konkrete Störung am Werk zu sein, daher bitte ich dich, es einmal mit dem Neustart deines Routers und ggf. der Neu-Installation der Joyn-App zu probieren. Eventuell liegt eine fehlerhaft geknüpfte Verbindung vor und die beiden Tipps erzielen hierbei oftmals schon eine Besserung. Mit der Mediathek ist aber alles in Ordnung?
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen