Frage

Folge 12 von Promi BB nicht vollständig

Benutzerebene 2

Hallo, die Folge 12 von Promi BB ist nicht vollständig. Bitte schnell beheben!! 

Wenn man schon nachts eine Show ausstrahlt, erwarte ich zumindest einen vernünftigen Upload damit man die Folge nachschauen kann!! 

15 Kommentare

Benutzerebene 2

Genau das selbe habe ich mir auch gerade gedacht. Wirklich ärgerlich

Benutzerebene 2

Ja wirklich ärgerlich ... bezahle extra ein Joyn Abo um mir am nächsten Tag alles ohne Werbung anzuschauen und dann fehlt die Hälfte von Tag 12. Bitte unbedingt die Folge vervollständigen!!!!

Benutzerebene 1

Hier fehlen sicher die Fachkräfte. Geld abbuchen scheint aber zu funktionieren. Lange mache ich diesen unqualifizierten Schwachsinn nicht mehr mit.

Benutzerebene 2

Bitte die 12. Folge Promi BB in voller Länge hochladen - ärgerlich, wenn es mittendrin aufhört, aber man monatlich Geld bezahlt :(

Benutzerebene 1

Folge 12 ist nur knapp 50 Minuten lang zu sehen. Ohne Exit. Bitte vervollständigen.

Benutzerebene 1

immer noch nicht behoben? :(

Benutzerebene 1

Bin auch gerade total sauer. Habe das erste mal nicht live geschaut wegen der Uhrzeit. Und mitten drin ist Ende. 

Benutzerebene 1

Hallo, die Folge 12 von Promi BB ist nicht vollständig. Bitte schnell beheben!! 

Wenn man schon nachts eine Show ausstrahlt, erwarte ich zumindest einen vernünftigen Upload damit man die Folge nachschauen kann!! 

Ich finde es eine Frechheit. Seit heute Morgen schaue ich immer wieder rein ob die komplette Folge drin ist und der Fehler wird nicht behoben. 

Benutzerebene 1

Da ist wohl bei Joyn schon jemand eingeschlafen weil Promi BB nach der kurzen Zeit plötzlich abbrach ? Bin sauer ! Bitte beheben .

Benutzerebene 2

Wirklich unmöglich! Kann doch nicht sein, dass das solange dauert den Fehler zu beheben! BITTE KOMPLETTE FOLGE 12 EINSTELLEN! 

Ich glaube ich gebe es auf das diese vollständige Folge heute noch irgendwann online kommt. 

Antwortet Joyn denn normalerweise in diesem Forum? Oder wird das grundsätzlich ignoriert? Hat da jemand Erfahrung?

Antwortet Joyn denn normalerweise in diesem Forum? Oder wird das grundsätzlich ignoriert? Hat da jemand Erfahrung?

Das würde mich auch mal interessieren. Hab an anderer Stelle auch schon danach gefragt, keine Antwort. Heißt dann wahrscheinlich, es wird ignoriert, oder?

Bin heute das erste mal hier und blicke gar nichts. Wie kann man denn dem Support eine PN schreiben, sehe gar keine Möglichkeit, auch nicht um hier eine Frage zu stellen? Wie macht ihr das, muss doch irgendwie sowas wie “neues Thema” oder “Neue Frage” geben, Steh voll auf der Leitung...peinlich, aber ist leider so.😳 Mag mir jemand helfen? Merci.

Die Folge hat jetzt wohl über 80 Minuten, von daher scheint der Fehler behoben zu sein.

Die Folge hat jetzt wohl über 80 Minuten, von daher scheint der Fehler behoben zu sein.

Danke. Jepp, konnte die Folge gerade zu Ende schauen. Danke...an wen auch immer.🌻

Kommentar hinzufügen