Frage

Frage zur Überweisung


Mein Probemonat lief bis zum 29.09 und ich habe anscheinend zu spät gekündigt, da ich am 30.09 eine Rechnung erhalten habe. Allerdings liegt bei der Rechnung keine Kontonummer oder Ähnliches bei, weswegen ich den Betrag nicht überweisen kann. Ich habe ebenfalls keine Bestätigungsmail über die Verlängerung bekommen und weiß deswegen nicht, wie ich den Betrag überweisen soll.


2 Kommentare

Hallo @HannaW , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN geschickt. Liebe Grüße, Kilian

Hey @HannaW, mein Kollege klärte dich ja via PN bezüglich deines Abos auf. Du kannst ja weiterhin Joyn FREE nutzen. Ab 16. Oktober geht es z. B. mit “The Masked Singer” in eine neue Runde. Schau dort gern rein und rate mit! :sunglasses:
 

 

Kommentar hinzufügen