Gelöst

Fragen zu Inhalten aus dem maxdome-Store


Warum finde ich den Film nicht, den ich gerade über maxdome ausgeliehen haben?

icon

Lösung von PatrickG 3 October 2021, 08:30

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Benutzerebene 6

@Ismirwurschd Die über Maxdome geliehenen Filme findest du in der Maxdome App.

Joyn ist der Abo-Streaming-Dienst wo du für ein Abo oder auch kostenlos viele Serien und Filme streamen kannst.

Maxdome ist nur noch der On-Demand Streaming Dienst wo du für einzelne Filme oder Serien/-Folgen bezahlen kannst.

Hallo @Ismirwurschd , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :) @A.G. hat völlig recht, um geliehene Filme und Serien aus dem maxdome-Store anzuschauen, verwende bitte die maxdome-Website oder die maxdome-App. Danke schonmal für deine Mithilfe! Sollten Fragen oder Probleme auftreten, wende dich bitte direkt an den maxdome-Kundensupport. :) Liebe Grüße, Kilian

Hallo

Bei mir kann ich im Maxdome Store nur noch die gekauften Filme ansehen.

Einen Film ausleihen funktioniert plötzlich nicht mehr.

Jedes mal kommt die Meldung, daß dieses Video aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr auf diesem

Gerät verfügbar ist.

Das hatte letzte Woche noch funktioniert.

Man kann auch auf der Maxdome Seite keine Fragen mehr unter Kontakt senden.

Jetzt versuche ich mal hier mein Glück.

Nochmal. Es handelt sich um den Store, bei dem ich auch angemeldet bin.

Die Maxdome App auf meinem Fernseher hatte ich auch schon neu installiert.

Ohne Erfolg.

Danke im Voraus für die Hilfe.

Gruß Mario

Hey @Majo69 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Das Leihen oder Kaufen von Inhalten bei maxdome war derzeit auf Grund des Übergangs zum neuen Betreiber videociety nicht möglich.
Dies sollte nun wieder funktionieren. Kannst du dies bitte einmal ausprobieren und uns dazu eine kurze Rückmeldung geben?
Viele Grüße, Patrick.

 

 

Hallo Patrik

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Leider startet die App vom Maxdome Store jetzt auf meinen beiden Fernsehern garnicht mehr!

Nur der Maxdome Schriftzug bleibt auf dem Bildschirm.

Sonst tut sich da nichts mehr.

Hat der neue Betreiber da wohl irgendwo was falsch gemacht?

Kann mir nicht vorstellen, daß es jetzt plötzlich an meinen TVˋs liegen soll.

Gruß Mario

Hey @Majo69 danke für deine Rückmeldung.
Bitte wende dich in diesem Falle einmal direkt an den Support von maxdome unter service@maxdome.com, da maxdome eine Marke von Videociety ist.
Diese können dir einige Tipps und Tricks mitgeben, um Inhalte weiterhin abrufen zu können.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen