Warum finde ich den Film nicht, den ich gerade über maxdome ausgeliehen haben?
Derzeit beste Antwort von PatrickG
Kommentar zeigenWarum finde ich den Film nicht, den ich gerade über maxdome ausgeliehen haben?
Derzeit beste Antwort von PatrickG
Kommentar zeigenHallo
Bei mir kann ich im Maxdome Store nur noch die gekauften Filme ansehen.
Einen Film ausleihen funktioniert plötzlich nicht mehr.
Jedes mal kommt die Meldung, daß dieses Video aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr auf diesem
Gerät verfügbar ist.
Das hatte letzte Woche noch funktioniert.
Man kann auch auf der Maxdome Seite keine Fragen mehr unter Kontakt senden.
Jetzt versuche ich mal hier mein Glück.
Nochmal. Es handelt sich um den Store, bei dem ich auch angemeldet bin.
Die Maxdome App auf meinem Fernseher hatte ich auch schon neu installiert.
Ohne Erfolg.
Danke im Voraus für die Hilfe.
Gruß Mario
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Das Leihen oder Kaufen von Inhalten bei maxdome war derzeit auf Grund des Übergangs zum neuen Betreiber videociety nicht möglich.
Dies sollte nun wieder funktionieren. Kannst du dies bitte einmal ausprobieren und uns dazu eine kurze Rückmeldung geben?
Viele Grüße, Patrick.
Joyn ist der Abo-Streaming-Dienst wo du für ein Abo oder auch kostenlos viele Serien und Filme streamen kannst.
Maxdome ist nur noch der On-Demand Streaming Dienst wo du für einzelne Filme oder Serien/-Folgen bezahlen kannst.
Hallo
Hallo Patrik
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Leider startet die App vom Maxdome Store jetzt auf meinen beiden Fernsehern garnicht mehr!
Nur der Maxdome Schriftzug bleibt auf dem Bildschirm.
Sonst tut sich da nichts mehr.
Hat der neue Betreiber da wohl irgendwo was falsch gemacht?
Kann mir nicht vorstellen, daß es jetzt plötzlich an meinen TVˋs liegen soll.
Gruß Mario
Hey
Bitte wende dich in diesem Falle einmal direkt an den Support von maxdome unter service@maxdome.com, da maxdome eine Marke von Videociety ist.
Diese können dir einige Tipps und Tricks mitgeben, um Inhalte weiterhin abrufen zu können.
Viele Grüße, Patrick.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.