Vom Support beantwortet

Free Account trotz Abo Plus seit Januar 2022

  • 7 January 2024
  • 1 Kommentar
  • 30 Ansichten

  • Neu in der Joyn Community
  • ein Kommentar

Hallo liebes Joyn Team,

seit gestern funktioniert mein Joyn Plus Account nicht mehr. Wenn ich mich anmelde, dann wird es angezeigt, als ob ich nur Free Account habe, obwohl ich seit dem Januar 2022 für das Abo Plus jeden Monat zahle. Ich zahle für die Mitgliedschaft via mein PayPal. Trotz der bezahlten Mitgliedschaft, kann leider auf die Inhalte nicht mehr zugreifen.

 

Könnt ihr Euch das mal anschauen?

Viele Grüße

Oli5

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 8 January 2024, 16:52

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hi @Oli5, herzlih willkommen in unserer Community.🤗 Es tut mir leid, dass du dich extra melden musst. Dein Account unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse wurde erst kürzlich erstellt. Joyn PLUS+ hast du darüber nicht gebucht. Ich vermute, dass du für die Bestellung eine andere E-Mail-Adresse genutzt hast. Bitte prüfe deine Bestellbestätigung, welche E-Mail-Adresse dir dort angegeben wird. Wenn du nicht fündig wirst, benötigen wir zur weiteren Bearbeitung bitte einen Zahlungsnachweis. Wie du das machst, erfährst du hier.
Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen