Vom Support beantwortet

FREE Account trotz Abo und Zahlung

  • 19 February 2024
  • 1 Kommentar
  • 20 Ansichten

Hallo, wie bei vielen anderen hier auch, habe ich nur noch einen Joyn Free Account, trotz Abo und Zahlung im Einzugsverfahren.

bitte um schnelle Klärung

 

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 21 February 2024, 09:25

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Guten Morgen @md1985muc, herzlich willkommen in unserer Community. 🖤 Es tut mir leid, dass du keinen Zugriff auf dein PLUS+ Abo hast. 😣
Ich habe für dich nachgeschaut und festgestellt, dass du zwei Accounts bei uns hast. Dein Abo läuft nicht unter der E-Mail-Adresse, mit der du deinen Community-Account hier hast, sondern unter der “@gmail.com” Adresse.🙂
Bitte prüfe daher deine Login-Daten, damit du sicherstellst, auch in dem richtigen Account eingeloggt zu sein. Schau dir dazu auch gerne folgenden Artikel an, dort steht es genau beschrieben: 

Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen