Vom Support beantwortet

FREE Account trotz Bezahlung


Trotz bezahltem Abo bekomme ich keine + Möglichkeiten angeboten. Stattdessen soll ich einen Probemonat aktivieren mit erneuter Eingabe von Bankdaten.

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 13 April 2021, 11:45

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 6

@DANIEL.S. Bist du sicher im richtigen Account eingeloggt für den du das Abo abgeschlossen hast? Falls das alles passt, wende dich einmal mit dem letzten Zahlungsbeleg an den Support:
 

 

Hallo @DANIEL.S. , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Klingt natürlich nicht so toll. Ich habe mir deinen Account angesehen, und konnte kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. @A.G. hat dir ja schon einen passenden Artikel verlinkt. Danke dafür an dieser Stelle! Hast du unter Umständen versucht das Joyn PLUS+ Abo über den Google Play Store oder den Apple App Store zu buchen? Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @DANIEL.S., ich wollte mich mal nach dem aktuellen Stand erkundigen. Hast sich dein Anliegen inzwischen klären können? Viele Grüße, Melanie 

Kommentar hinzufügen