Vom Support beantwortet

Free Account trotz Zahlung

Hallo Zusammen,

Ich habe über Apple Pay das Plus Abo.

Die letzte Abbuchung war am 16.12.2023 und laut Email erfolgt die nächste Buchung am 16.01.2024

Wenn ich mich jetzt jedoch einlogge habe ich njr noch einen Free Account.

Ich möchte jetzt nicht alle 14 Tage für das Plus Abo zahlen, leider hat man hier ja keinen richtigen Support mit einem Ansprechpartner.

Was kann ich tun?

Danke und viele Grüße

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 6 January 2024, 21:20

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hi @M.O2111, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Abo hast. 
Ich habe direkt mal unsere Expert*innen gebeten sich das Ganze anzuschauen. Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hey @M.O2111, für die Bearbeitung deines Anliegens benötigen unsere Expert*innen bitte noch einen Zahlungsnachweis deiner letzten Apple App Store Abbuchung. 
Bitte nutze den Chat in folgendem Artikel um uns diesen zuzusenden: 

Ich danke dir für deine Mithilfe!

Hallo Killian,

Leider lässt dies der Bot nicht zu. Ich kann keine Datein anhängen und werde nur aufgefordert meine Iban einzugeben. Apple läuft bei mir über eine Kreditkarte. Wo kann ich den Zahlungsbeleg hinschicken?

Viele Grüße

Hey @M.O2111, sorry, dass du nicht weiter gekommen bist. 😥 Die IBAN ist für eine eventuelle Rückerstattung, es muss nicht die sein, von welcher das Abo bezahlt wird. Sobald du diese und alle anderen notwendigen Informationen angegeben hast, kannst du den Beleg hochladen.🤗
Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen