Vom Support beantwortet

Freimonat ungenutzt


 Mein Freimonat, wie ersichtlich leider nicht nutzen können, gibt es da eine Chance auf einen Ersatz Monat. lg

icon

Derzeit beste Antwort von Marco 25 April 2022, 14:57

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hi @eddiworm0815 und 🖤-lich Willkommen in unserer Community,
tut mir leid, dass du deinen Freimonat nicht nutzen konntest.😕 Leider ist für uns nicht so ersichtlich, dass eine Nutzung nicht möglich war. Der Probemonat ist in deinem Account noch aktiv und konnte seit der Aktivierung somit auch genutzt werden. Wie oft du Joyn innerhalb des Probemonats nutzt, liegt ganz bei dir. Gab es denn technische Schwierigkeiten? Grundsätzlich ist pro Kunde*in immer nur ein kostenfreier Probemonat möglich. Ein Ersatz ist nicht vorgesehen.
Liebe Grüße, Sissi

Hallo und guten Tag nochmal war am umziehen und habe das nicht nutzen können, aber egal, man kann ja auch wieder abbestellen, wenn schon kein Support :) 😊 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @eddiworm0815, vielen Dank für deine Antwort 🤗. Erstmal hoffe ich, dass der Umzug gut gelaufen ist. Gemäß meiner Erfahrung ist das immer ein kleiner Hürdenlauf 🤣. Dass der Umzug die Nutzung deines kostenlosen Probemonats erschwerte, steht auch außer Frage. Wir haben nur keinen Einfluss auf diese Art der äußeren Gegebenheiten und können angesichts dessen deinem verständlichen Wunsch nicht entsprechen, sorry 🙏. Alternativ lässt sich Joyn auch über mobile Daten nutzen, sodass du zumindest noch die restliche Zeit des Probemonats nutzen kannst. Viele Grüße, Marco. 

Kommentar hinzufügen