Frage

Fremde Person im Account


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Hallo Leute, mir ist leider aufgefallen das jemand in meinem Joyn Account ist. Ich vermute auch wer aber gut. Ich habe jetzt mein Passwort geändert damit niemand anderes als ich rein kommt aber leider loggt Joyn keinerlei Geräte aus was also irgendwie dann nur was bringt wenn die Person sich irgendwann mal ausloggen würde. Wie kann ich alle Geräte entfernen und neu hinzufügen lassen? Mfg

 

 

 


9 Kommentare

@Wayne Hallo und herzlich willkommen in der Community! Schau bitte mal hier nach, andere Nutzer hatten das gleiche Problem:

Viele Grüße, Kenneth

@WayneHallo und herzlich willkommen in der Community! Schau bitte mal hier nach, andere Nutzer hatten das gleiche Problem:

Viele Grüße, Kenneth

Ich habe mein Passwort bereits geändert und wie soll ich mich bitte bei jemandem ausloggen der mein Konto benutzt ohne das ich davon weiß. Kann man nicht durch den Support sich überall ausloggen lassen??

Dann werde ich wohl mein Abo kündigen denn WIE soll ich mich bitte an einem Gerät ausloggen wenn ich kein Zugriff habe, weil jemand anderes den scheinbar nutzt? Bleibt wohl nur die Kündigung 

 

@Wayne Du hast ja erwähnt, dass du eventuell weißt, wer deinen Account benutzt, sodass du die Person bitten kannst, sich auszuloggen. Wir haben leider keine Möglichkeit alle Geräte auszuloggen. Bitte beachte, dass du für die Vergabe deiner Daten an Dritte verantwortlich bist.

PS: Du hast zwei Threads erstellt, daher habe ich den doppelten Post gelöscht.

@Kenneth Dann bleibt mir wohl nix übrig als zu kündigen, die Person loggt sich nicht aus 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Wayne, danke für deine Rückmeldung. Das ist natürlich ärgerlich. Zum Schutz deiner Daten empfehle ich dir in diesem Fall im Anschluss an die Kündigung deinen Account löschen zu lassen. Wie das geht, kannst du hier nachlesen:

Viele Grüße, Melanie

Hallo @Melanie ich habe dort eine Mail hingeschickt mit bitte um sofortige Löschung ich bekam allerdings so einen Standard Text es könnte 1 Monat oder länger dauern. Kann man den Account nicht sofort löschen, wenn ich schon drum bitte? Mfg

Hey @Wayne die Schwierigkeiten tun mir sehr leid.
Auch wir müssen uns hier an die Vorgaben halten. Sobald dein Account gelöscht worden ist, erhältst du darüber natürlich eine gesonderte Info per Mail.
 

@PatrickG Oh man, es wäre so einfach wenn ihr Geräte entfernen könntet so wie in vielen anderen Apps usw das auch geht.. echt schade jetzt ist man gezwungen zu alles zu kündigen und zu löschen und muss dann sogar noch warten. 

Kommentar hinzufügen