Vom Support beantwortet

Fremdzugriff


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Ich habe einen Fremdzugriff auf mein Email Konto und wollte das Passwort ändern, aber das geht nicht das die Passwortänderung ja über das gehackte Email konto läuft.

Ich hätte eigentlich mein Joyn Account ganz gelöscht?

 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 21 October 2023, 14:02

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @Peggymilke, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂
Das klingt natürlich nicht gut. In diesem Fall ist die Löschung des Accounts in jedem Fall die richtige Entscheidung. Wir haben deine E-Mail diesbezüglich bereits erhalten. Unser Service-Team wird dein Anliegen schnellstmöglich bearbeiten. 
Bis dahin bitten wir dich noch um etwas Geduld. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen