Vom Support beantwortet

FSK PIN Abfrage bei "Sturm der Liebe"


Zufällig, also nicht dass ich “Sturm der Liebe” schaue, bin ich auf die Sendung gekommen und dann wird ein “Jugendschutzpin” verlangt? Gehts noch? Da gibt es auch nichts zu diskutieren! Die Sendung läuft nachmittags im öffentlich-rechtlichen! Der PIN ist ein Grund warum ich Plus gekündigt habe! Überall im Internet bei Youtube, Facebook usw. werden Clips gezeigt, die nicht jugendfrei sind, aber hier wieder “SDL” nicht freigegeben. 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 7 June 2023, 21:26

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @RPXX77, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Das klingt nicht so toll, da kann ich deinen Unmut nachvollziehen. Ich habe den Abruf der Folgen im Web getestet und wurde dort nicht nach einer FSK PIN gefragt. Bei welchen Folgen wurdest du denn zur PIN Eingabe aufgefordert und welches Gerät nutzt du genau? Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen