Vom Support beantwortet

Gerät abmelden


  • Einsteiger*in
  • 3 Kommentare

Hallo,

ich habe keine Option, eigenständig Geräte abzumelden gefunden (wenn man die Einträge und Ihre Antworten hier liest scheint es so, als gäbe es die auch nicht - anders als bei allen mit bekannten internationalen Anbietern - warum?), daher meinte Bitte:

Können Sie bitte den unter meinem Account registrierten AppleTV abmelden? Ich war im Urlaub und habe dies vor der Abreise versäumt, nun keinen Zugriff mehr auf das Gerät.
 

Vielen Dank im Voraus,

mit freundlichen Grüßen,

SNK

icon

Derzeit beste Antwort von Kenneth 5 June 2021, 14:15

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hey @SNK, willkommen bei uns in der Community. Wie du deine Geräteliste bearbeiten kannst, findest du hier:

Liebe Grüße, Josefin:nerd:

Hey @SNK, willkommen bei uns in der Community. Wie du deine Geräteliste bearbeiten kannst, findest du hier:

Liebe Grüße, Josefin:nerd:

Hallo Josefine,

 

danke für die Antwort! Sie hilft mir jedoch nicht weiter, dass ich maximal drei Geräte anmelden kann und bei Registrierung eines vierten das letzte rausfällt sofern dies keine 30 Tage her ist, ist ja in den FAQs zu lesen. Was ich wissen möchte ist, wie ich manuell ein bestimmtes Gerät entferne.

 

Und da das aus den bisherigen Antworten zu ähnlichen Anfragen schließend nicht möglich ist bitte ich einen Joyn Mitarbeiter das beschriebene Gerät für mich zu entfernen.

 

@Joyn Service : könnt ihr das bitte tun?

 

Danke und liebe Güße,

Benjamin

@SNK Sorry für die späte Rückmeldung! :pray:  Wir haben nicht die Möglichkeit ein bestimmtes Gerät für dich zu entfernen. Wenn deine Liste voll ist und du ein neues Gerät hinterlegen möchtest, erhältst du automatisch die Option ein gewünschtes Gerät aus der Liste zu löschen. Um dir dennoch zu helfen, haben wir die Liste ausnachmsweise komplett zurückgesetzt. Logge dich bitte mit deinen gewünschten Geräten ein, um die Liste erneut zu füllen. Wir empfehlen dir auch, dein Passwort zu ändern. Viele Grüße, Kenneth

@SNKSorry für die späte Rückmeldung! :pray:  Wir haben nicht die Möglichkeit ein bestimmtes Gerät für dich zu entfernen. Wenn deine Liste voll ist und du ein neues Gerät hinterlegen möchtest, erhältst du automatisch die Option ein gewünschtes Gerät aus der Liste zu löschen. Um dir dennoch zu helfen, haben wir die Liste ausnachmsweise komplett zurückgesetzt. Logge dich bitte mit deinen gewünschten Geräten ein, um die Liste erneut zu füllen. Wir empfehlen dir auch, dein Passwort zu ändern. Viele Grüße, Kenneth

Hallo Kenneth,

vielen Dank für deine Nachricht! Ich musste mich seltsamerweise an keinem Gerät neu anmelden, gehe aber mal davon aus, dass es so stimmt :) 
Vielen Dank für die Hilfe!

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @SNK, freut mich, dass dir die Kollegen inzwischen weiterhelfen konnten. 
Obligatorisch gebe ich dir dann mal noch einen Programmtipp mit auf den Weg. Ende des Monats gibt es ein neues Original. Die Infos dazu findest du hier:

Viele Grüße, Melanie 

Kommentar hinzufügen