Vom Support beantwortet

Geräte tauschen


Hallo, 

Ich habe joyn plus und möchte gerade eine Serie schauen. Das geht aber nicht, weil jemand anderes noch in meinem Account drin ist und man es nur über ein Gerät schauen kann. Da ich aber dieses Abo gemacht habe möchte ich das andere Gerät entfernen. Ist das möglich ? 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 21 January 2021, 20:10

Kommentar zeigen

29 Kommentare

Wieso kann ich kein joyn mehr über mein Tv schauen?

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Kleines85 kannst du mir das bitte etwas näher beschreiben, inwiefern es nicht klappt? :spy_tone2:

Hallo, 

Ich habe joyn plus und möchte gerade eine Serie schauen. Das geht aber nicht, weil jemand anderes noch in meinem Account drin ist und man es nur über ein Gerät schauen kann. Da ich aber dieses Abo gemacht habe möchte ich das andere Gerät entfernen. Ist das möglich ? 

Hallo 

würdest du auch meine Geräte zurück setzen da mein ex Freund nicht mehr über mein Account schauen kann Lg dekurze

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @dekurze, herzlich Willkommen in der Community. Super, dass du hier bist. 
Ich habe dir die Geräteliste soeben zurückgesetzt. 
Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen