Frage

Gerätelimit erreicht


Liebes Joyn.-Team,

 

ich kann in der App über das Tablet nicht mehr schauen, da angeblich mehr als drei Geräte aktiviert sind. Ich bitte um Hilfe,

 

vielen Dank!


3 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @V.Luebke, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Das ist natürlich ärgerlich. Ich habe mir deinen Account angeschaut und konnte feststellen, dass du bereits die maximale Anzahl an Geräten registriert hast. Sobald deine Geräteliste voll ist, kannst du nur alle 30 Tage ein neues Gerät hinzufügen. Mehr Infos findest du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Vielen Dank, das konnte ich auch lesen. Kann ich mir meine registrierten Geräte auch anschauen und verwalten? Ich habe nämlich nur zwei, darum ist es noch ärgerlicher!
 

Grüße

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@V.Luebke Vielen Dank für deine Rückmeldung. In deinem Account sind mehr als zwei Geräte registriert. Du kannst, wie im Artikel beschrieben alle 30 Tage ein neues Gerät registrieren, dafür fällt dann das Gerät, mit dem der letzte Abruf von PLUS+ Inhalten am längsten zurückliegt, aus der Liste raus. Darüber hinaus besteht leider keine Verwaltungsmöglichkeit.

Kommentar hinzufügen