Angepinnt Frage

Geräteliste


Hallo liebes Joyn-Team.

Ich würde gerne meine Geräteliste zurücksetzen lassen, da sich jemand unwissend in mein Account eingeloggt hat und ich nicht weiß, wer diese Person ist. 

Ich habe mein Passwort bereits geändert, nur leider bringt mir das nichts, da diese Person nicht von ihrem Gerät abgemeldet wird. 

Bitte verlinken Sie nicht die Funktion, dass alle 30 Tage eine neues Gerät hinzugefügt werden kann, denn das nützt mir leider gar nichts, denn ich möchte einfach nur dass die unbekannte Person aus meinem Joyn-Account geschmissen wird. 

 

Liebe Grüße


1 Kommentar

Hey @Lena.ki, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 
Das ist natürlich blöd. 😕 Deinen Unmut kann ich verstehen. Tatsächlich wird aber auch durch die Rücksetzung der Geräteliste kein automatischer Logout an den entsprechenden Geräten durchgeführt. 
Ich würde dir daher empfehlen noch einmal bei deinen Freunden und in der Familie nachzufragen, wer deinen Joyn-Account nutzt und die Person zu bitten sich auszuloggen. Anschließend sollte es, insofern du dein Passwort bereits geändert hast, zu keinem Problem mehr kommen. Im Zweifelsfall kannst du deinen Account auch löschen lassen und dir anschließend einen neuen Account einrichten. So kannst du ebenfalls sicher stellen, dass auch in Zukunft niemand deine Logindaten verwendet.
Wie das Ganze funktioniert findest du direkt in folgendem Artikel: 

Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen