Vom Support beantwortet

Geräteliste


Benutzerebene 1

Da ich einen defekten TV Stick habe, der die nächsten Tage ausgetauscht wird, möchte ich bitten, meine Geräteliste zurück zu setzten, damit ich mich neu anmelden kann.

Danke.

icon

Derzeit beste Antwort von Michel01 4 March 2021, 11:03

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Hallo @Michel01 willkommen bei uns in der Community. Ich sehe gerade, dass wir deine Geräteliste letzten Monat erst zurückgesetzt haben. In der Regel, kannst du alle 30 Tage ein Gerät entfernen.

Liebe Grüße Josefin

Benutzerebene 1

Ja klar. Letzten Monat habe ich den TV Stick neu bekommen. Jetzt ist er defekt, und es kommt ein neuer. 😬😳🤷🏻

Benutzerebene 1

Soll ich jetzt 30 Tage warten, um den neuen benutzen zu können? 🤔

@Michel01hey nochmal. In solchen Ausnahmefällen kann man die Geräteliste auch nochmal zurücksetzten. Wie ich sehe, hat dir der Kollege bereits die Liste für dich zurückgesetzt. Funtioniert es jetzt wieder bei dir?

Liebe Grüße Josefin

Benutzerebene 1

Hallo Josefin,

ja, jetzt wieder alles klar.  :thumbsup_tone2::thumbsup_tone2:

Neuer TV Stick läuft problemlos mit Joyn.

Alle anderen Gräte, die angemeldet sind funktionieren top.

 

LG Michel

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hey @Michel01, danke für die Rückmeldung. Freut mich, dass es klappt :thumbsup_tone1:.
Wenn ich dir noch einen Programmtipp mitgeben darf, schau mal bei “Dexter” rein.
Infos zu Serie gibt’s hier:

 

Hallo liebes joyn Team 

ich möchte meine Geräteliste gerne zurücksetzen 

lg 

Hey  @Anmeyx, willkommen bei uns in der Community. Alles was zur Geräteliste wissen musst, findest du hier:

Liebe Grüße, Josefin.

Kommentar hinzufügen