Gelöst

Geräteliste


Sehr geehrtes Joyn Team,

 

ich würde Sie bitten meine Geräteliste zurück zu setzen.

icon

Lösung von Melanie 5 Juni 2021, 17:43

Hallo und herzlich willkommen bei uns in der Community, @Four :raising_hand_tone1:
Du kannst einmal alle 30 Tage ein Gerät austauschen. Weitere Infos dazu findest du hier:

Viele Grüße, Melanie 

Kommentar zeigen

20 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen bei uns in der Community, @Four :raising_hand_tone1:
Du kannst einmal alle 30 Tage ein Gerät austauschen. Weitere Infos dazu findest du hier:

Viele Grüße, Melanie 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Four, hast du noch weitere offene Fragen? Gib uns gerne eine Rückmeldung. Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian

Kann man bitte meine Geräte Liste auch löschen? 

Hallo @Leandra herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Beachte hierzu gern den von @Melanie verlinkten Artikel.
Ich verlinke ihn dir hier auch gern noch einmal: 

Viele Grüße, Patrick.

@PatrickG  ja wir haben jetzt einen neuen tv Stick und ich erhalte immer einer Fehler Meldung. Kann schon seit Ewigkeiten nicht darüber Streamen. Also kann die Geräteliste bitte gelöscht werden ? 

Hey @Leandra Sobald deine Geräteliste voll ist, kannst du nur alle 30 Tage ein neues Gerät hinzufügen. Das Gerät, mit dem der letzte Abruf von PLUS+ Inhalten am längsten zurückliegt, fällt dann aus der Liste. Solltest du vor Ablauf der 30 Tage mit einem neuen Gerät streamen, erhältst du eine Fehlermeldung.

@PatrickG  und warum kann die nicht durch Sie zurück gesetzt werden ???? Vor ein paar Monaten ging das noch durch euren Support. Ich bekomme doch die ganze Zeit eine Fehlermeldung und das geht mir auf den Sack weil ständig was mit Joyn ist. 

Stellt euch mal vor ich würde ein neues Handy, Fire Tv Stick haben und ein tablet. Auf allen Geräten will ich abwechselnd Joyn gucken. Das würde aber ja bedeuten ich könnte erst mit einem Gerät nach 30 Tagen streamen. Dann mit dem anderen noch 30 Tage drauf und dann wieder 30 Tage rauf mit dem letzten. Das heißt ich wäre 3 Monate dabei bis ich endlich mit meinen 3 neuen Geräten streamen kann. Also ist für mich verständnislos dass man seine Geräte nicht verwalten kann. Wäre mal ein guter Anreiz für die Techniker die Joyn auf den neues Stand halten. Vielleicht mit dem nächsten Update? Zudem hat Joyn noch viele kleine technische Lücken die auch irgendwie nicht so wirklich behoben werden.   

hallo,

ich habe leider genau das gleiche problem.

ich habe joyn auf 2 tv boxen ausprobiert, wieder abgemeldet und joyn von den geräten gelöscht.

und kann nun auf keinem gerät mehr schauen auch auf denen auf welchen ich immer angemeldet war.

ich hoffe, du kannst mir auch helfen.

vielen lieben dank..

Hallo liebes Joyn Team,

würdet ihr so lieb sein und meine Geräteliste einmal komplett löschen, ich fliege ständig aus dem Live-Stream raus. Danke schonmal im vorraus. 😊

Liebe Grüße

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Hallo @Leandra, ich kann deinen Ärger darüber gut verstehen. Selbstverständlich könnten unsere Techniker es möglich machen, aber sie dürfen es schlichtweg nicht. Das liegt an den Vorgaben der Lizenzgeber.
Kannst du mir sagen, welche Fehlermeldung du bekommst?
Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Anna196412:raising_hand_tone1: Nicht erschrecken, ich habe deinen Kommentar hier in unseren Sammel-Thread geschoben. Hier findest du auch direkt die Antwort auf deine Frage. Merkwürdig allerdings, dass es jetzt auf keinem Gerät mehr klappt. Kannst du mir sagen, welche Fehlermeldung du bekommst? Evtl. lag es nur am falschen Login. Teste es bitte nochmal in Ruhe und beschreibe uns dann möglichst genau, an welcher Stelle du welche Meldung bekommst.
Viele Grüße, Monique

hallo monique,

ich bekomme immer die meldung, ich hätte zuviel geräte angemeldet (138b3b32).

ich kann selbst bereits angemeldete geräte nicht mehr joyn ansehen. kommt immer wieder diese meldung.

viele grüße

anna-lena.

ich bezahle und kann nichts sehen. das ist doch nicht richtig.

warum könnt ihr denn nicht meine geräteliste löschen, dass ich einfach meine neuen aktuellen registrieren kann?

komisch, bei manchen geht es :

 

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

@Anna196412 hast du es denn nochmal in Ruhe probiert?

was glaubst du was ich seit 1 woche mache?

ich versuche alles in RUHE. nur habe ich keine nerven mehr.

ich bin schon so lange kundin bei euch, aber muss jetzt zahlen, obwohl ich nichts sehe.

ich bin ausserdem vom fach und computertechnikerin.

ich denke ich werde joyn kündigen, da ich wirklich die nerven nicht mehr habe.

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

@Anna196412 ich habe dir eine PN gesendet, damit wir uns das in Ruhe anschauen können.

@Monique  hallo monique schön das du dich unseren Sorgen annimmst. Ich bekomme so mega oft die Meldung hoppla es ist etwas schief gelaufen. Hatte das mal so schlimm das ich über einen Monat nichts mehr gucken konnte. Und das ist halt ärgerlich da man für etwas zahlt was man nicht bekommt. Da hilft auch nichts. Schon so oft Cache gelöscht, App deinstalliert, Updates gezogen, Fire tv Stick aus gemacht und und und…. Im Moment kann ich wieder seit 2 Tagen gucken aber abwarten wie lange das hält. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Leandra Hi, das klingt natürlich nicht optimal. Sollten bei dir wieder Schwierigkeiten auftreten, dann melde dich bitte umgehend bei uns, damit wir dem Ganzen auf den Grund gehen können. Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen