Sehr geehrtes Joyn Team,
ich würde Sie bitten meine Geräteliste zurück zu setzen.
Lösung von Melanie
Kommentar zeigenSehr geehrtes Joyn Team,
ich würde Sie bitten meine Geräteliste zurück zu setzen.
Lösung von Melanie
Kommentar zeigenHallo und herzlich willkommen bei uns in der Community, .
Du kannst einmal alle 30 Tage ein Gerät austauschen. Weitere Infos dazu findest du hier:
Viele Grüße, Melanie
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Kann man bitte meine Geräte Liste auch löschen?
Hallo
Beachte hierzu gern den von
Ich verlinke ihn dir hier auch gern noch einmal:
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Stellt euch mal vor ich würde ein neues Handy, Fire Tv Stick haben und ein tablet. Auf allen Geräten will ich abwechselnd Joyn gucken. Das würde aber ja bedeuten ich könnte erst mit einem Gerät nach 30 Tagen streamen. Dann mit dem anderen noch 30 Tage drauf und dann wieder 30 Tage rauf mit dem letzten. Das heißt ich wäre 3 Monate dabei bis ich endlich mit meinen 3 neuen Geräten streamen kann. Also ist für mich verständnislos dass man seine Geräte nicht verwalten kann. Wäre mal ein guter Anreiz für die Techniker die Joyn auf den neues Stand halten. Vielleicht mit dem nächsten Update? Zudem hat Joyn noch viele kleine technische Lücken die auch irgendwie nicht so wirklich behoben werden.
hallo,
ich habe leider genau das gleiche problem.
ich habe joyn auf 2 tv boxen ausprobiert, wieder abgemeldet und joyn von den geräten gelöscht.
und kann nun auf keinem gerät mehr schauen auch auf denen auf welchen ich immer angemeldet war.
ich hoffe, du kannst mir auch helfen.
vielen lieben dank..
Hallo liebes Joyn Team,
würdet ihr so lieb sein und meine Geräteliste einmal komplett löschen, ich fliege ständig aus dem Live-Stream raus. Danke schonmal im vorraus. 😊
Liebe Grüße
Hallo
Kannst du mir sagen, welche Fehlermeldung du bekommst?
Viele Grüße, Monique
Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, Nicht erschrecken, ich habe deinen Kommentar hier in unseren Sammel-Thread geschoben. Hier findest du auch direkt die Antwort auf deine Frage. Merkwürdig allerdings, dass es jetzt auf keinem Gerät mehr klappt. Kannst du mir sagen, welche Fehlermeldung du bekommst? Evtl. lag es nur am falschen Login. Teste es bitte nochmal in Ruhe und beschreibe uns dann möglichst genau, an welcher Stelle du welche Meldung bekommst.
Viele Grüße, Monique
hallo monique,
ich bekomme immer die meldung, ich hätte zuviel geräte angemeldet (138b3b32).
ich kann selbst bereits angemeldete geräte nicht mehr joyn ansehen. kommt immer wieder diese meldung.
viele grüße
anna-lena.
ich bezahle und kann nichts sehen. das ist doch nicht richtig.
warum könnt ihr denn nicht meine geräteliste löschen, dass ich einfach meine neuen aktuellen registrieren kann?
komisch, bei manchen geht es :
was glaubst du was ich seit 1 woche mache?
ich versuche alles in RUHE. nur habe ich keine nerven mehr.
ich bin schon so lange kundin bei euch, aber muss jetzt zahlen, obwohl ich nichts sehe.
ich bin ausserdem vom fach und computertechnikerin.
ich denke ich werde joyn kündigen, da ich wirklich die nerven nicht mehr habe.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.