Geräteliste ist voll


Hallo, ich würde gerne meine Geräte Liste zurücksetzen. Lg


6 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hey @Minabelle, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Gerne helfe ich dir weiter. Wenn deine Geräteliste voll ist, hast du die Möglichkeit, alle 30 Tage ein neues Gerät hinzuzufügen und ein altes zu entfernen. Schau gerne in den folgenden Artikel rein für nähere Informationen:

Liebe Grüße, Florian 

Hey Florian  👋🏻, danke für die schnelle Antwort. Meine Geräteliste ist nicht voll, ich will nur nicht, dass mein Ex mein Account benutzt. 

Hey @Minabelle danke für deine Rückmeldung.
In diesem Fall hilft hier bereits eine Änderung deines Passworts. Wie genau du dies ändern kannst, kannst du hier nachschauen: 

Viele Grüße, Patrick.

Ich habe mein Passwort bereits geändert. Er hat immernoch Zugriff. Solange man angemeldet ist, wird auch bei Passwort Änderung nicht gefragt, dass man sich nochmal neu anmeldet.  Jeder Streaming Anbieter hat doch eine Geräteverwaltung. Wie kann das sein, dass ich nun schon drei Posts hier verfassen muss, nur damit man mit einem Klick meine Geräte zurücksetzt. Also Kundenorientiert ist was anderes! 

Hey @Minabelle danke für deine Rückmeldung.
In diesem Falle wäre es das Beste, wenn der Joyn-Account vollständig gelöscht wird, damit keine Dritten Zugriff darauf haben. Wie das geht, erfährst du hier: 

Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass das Weitergeben der Logindaten für Joyn vermieden werden sollte, damit keine Dritten Zugang zu einem Account erhalten und diesen mitbenutzen können.

Die Lösung ist nicht zufriedenstellend und sollte von Eurem Produkt Entwicklungsteam mal hinterfragt werden. Ich lösche sehr gerne mein Account. Bei Ihnen will ich definitiv nicht Kunde bleiben! Das Problem ist nicht das weitergeben der Log In Daten. Wenn man 9 Jahre verheiratet ist und eine Wohnung und ein TV teilt dann loggt man sich eben ein. Wenn man auszieht ist es das letzte, das man daran denken muss, Joyn abzumelden. Ich kann gerne noch weitere Szenarien auflisten! 

Kommentar hinzufügen