Geräteliste löschen


Hallo Patrick, bei mir herrscht leider genau das selbe Problem. Könntest du mir eventuell auch meine Lishe zurücksetzen? Das wäre sehr lieb von dir. Danke für deine Mühe

und LG!

Hallo, bei mir herrscht seid 2 Tagen das gleiche Problem. Könntest du mir eventuell auch meine Geräte Liste zurücksetzen? Ich bedanke mich jetzt schonmal!! 
 

Mit freundlichen Grüßen 

Mandy


1 Kommentar

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Mandy.899 und herzlich willkommen in der Community :raising_hand_tone1:.
Bitte nicht wundern. Da der ursprüngliche Thread archiviert war, habe ich mal einen neuen aus deinem Kommentar gemacht. 
Zurück zu deinem Anliegen. Einmal alle 30 Tage kannst du ein Gerät ersetzen. Schau dazu bitte am besten mal in unserem FAQ-Artikel rein:  

Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen