Liebes Joyn-Team,
Bitte setzt einmal alle Geräte meines Accounts zurück. Vielen Dank!
Derzeit beste Antwort von LucasS
Kommentar zeigenLiebes Joyn-Team,
Bitte setzt einmal alle Geräte meines Accounts zurück. Vielen Dank!
Derzeit beste Antwort von LucasS
Kommentar zeigenHallo, was soll das denn? Mann muss 15 Tage warten um um ein anderes Gerät nutzen zu können? Wohlgemerkt habe ich mich von einem Gerät abgemeldet. Sorry, das ist weder kinderfreundlich noch nachvollziehbar.
Hey
Liebe Grüße, Jette
Kann joyn nur auf 3 gärete ansehen wie macht man das das man ein Gerät löscht oder wenn man auf 4 gäreten das nutzen kann
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Liebes Joyn Team,
könnt ihr bitte meine Geräteliste zurücksetzen und mein Abo kündigen. Jemand hat Joyn Plus gebucht und meine Zahlungsart geändert. ich war das nicht!
Dass die Informationen nicht deinen Vorstellungen entsprechen, tut mir wirklich leid,
Und wie sieht das dann aus, wenn ich in 30 Tagen wieder mein Hauptgerät anmelde?
Wird dann wieder ein anderes Gerät automatisch gesperrt ohne, dass man irgendeine Info bekommt?
Das sind ja tolle Information und toller Service…
Danke dir für die Rückmeldung,
Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community,
Viele Grüße, Marco.
Hi
Meine Situation hatte Ich doch gar nicht geschildert 🤔. Hintergrund meiner Bitte war nicht das ich keine neuen Geräte hinzugefügt bekomme, sondern das gestern Abend mehrfach der Stream abgebrochen ist und die Meldung kam das man nur auf einem Gerät Plus Inhalte schauen kann. Nun ist es aber so das ich meine Zugangs Daten nicht weitergeben habe, und nur maximal 4 oder 5 Gerät von mir in der Liste sein sollten. Ich hatte dann das Passwort geändert aber das brachte erst einmal keine Veränderung und die Abbrüche und Meldungen kamen weiterhin. Da man ja die Liste bei Euch nicht selbst verwalten kann, dann meine Bitte die einmal zu löschen das falls jemand unberechtigt meinen Zugang benutzt, sein Gerät entfernt wird.
Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community,
Viele Grüße, Marco.
Hi
Es wäre super, wenn man dann eine Info bekommen würde. Jetzt bin ich auf meinem Gerät, dass ich hauptsächlich nutze, gesperrt und wusste im ersten Moment nicht einmal den Grund...
Könnt ihr das nicht netterweise einmal zurücksetzen?
Hallo Joyn Team,
Könnte bitte jemand meine Geräteliste löschen/zurücksetzen?
Danke vorab
Gruß
Daniel
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Hallo liebes Joyn-Team,
ich habe dasselbe Problem bei der Playstation…
Könnt ihr bitte meine Liste zurücksetzen? Ich kann nämlich jetzt nicht mehr über meinen Stick schauen, den ich hauptsächlich dafür benutze.
Danke euch!
In den nächsten Minuten wird es dir möglich sein, drei neue Geräte zu hinterlegen,
Ganz in Ernst, ich habe dafür im Jahre 2022 absolut kein Verständnis. Ich kann nur einen Stream gleichzeitig schauen (fair enough), aber dann den Account an Geräte zu knüpfen, und diese nicht mal als Admin löschen zu können, erscheint mit doch grob lächerlich. Bitte einfach wie bei jedem anderen Streamingdienst auch, das letzte Gerät der Liste löschen. Ich kann doch eh nur einen Stream gleichzeitig schauen.
Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community,
Hey, seit gestern habe ich auch diese wundervolle Fehlermeldung. Ich habe mein altes Tablet gegen ein neues ersetzt und kann nun deswegen auf meinem Hauptscreen nicht mehr schauen. 22 Tage lang. Zweiundzwanzig. Warum kann gibt es nicht die Möglichkeit sich bei (allen) Geräten abzumelden? Wofür bezahle ich denn dann?
Hey
Okay, maximal 3 Geräte verstehe ich. Aber warum kann ich die Geräteliste nicht selbst verwalten? 3 Geräte hat doch jeder mindestens herum fliegen oder hängen, also was soll das? Sorry, das ist meilenweit von einem guten Nutzererlebnis entfernt. Erneut enttäuscht von dieser einfach nur schlechten Plattform.
Hi
Liebe Grüße, Florian
und Wieso kann man es nicht selber Verwalten.
Hi
bitte wunder dich nicht, da bereits ein Thread zu diesem Thema besteht, habe ich deinen Beitrag direkt mal mit hier angehangen. Wie du in der Antwort von
Liebe Grüße, Sissi
Hallo,
jemand hat unauthorisierten Zugriff auf meinen Account und kann munter gratis mitgucken, ohne das ich was dagegen unternehmen kann. Passwort zurücksetzen nutzt nichts, da man nicht dazu aufgefordert wird, sich neu anzumelden. Wie zum Teufel ist das möglich? Alle anderen Streaming-Anbieter kriegen es hin, dass man seine Geräteliste verwalten und Geräte löschen kann. Das ist ein absolutes Key-Feature sonst hat man überhaupt keine Chance, unauthorisierte Benutzer aus seinem Account auszuschließen. Ich bin wirklich sprachlos.
Ahoi
Laut deinem Account scheinen bei dir allerdings noch einige Plätze frei zu sein. Probier’s doch gern einmal aus
Liebe Grüße, Lucas
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.