Vom Support beantwortet

Geräteliste löschen, wie?



Ersten Beitrag anzeigen

72 Kommentare

Hallo,

 

könnten Sie bitte meine Geräteliste einmal komplett löschen. Ich habe den Eindruck, bei mir schaut jemand mit. Das Passwort habe ich schon geändert. Möchte dennoch auf Nummer sicher gehen.

Vielen Dank.

LG Steffi

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Reksio2300, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit deinem Account hast. Wenn du vermutest, dass eine weitere Person deinen Account unbefugt nutzt, rate ich dir im ersten Schritt einen Passwort-Reset vorzunehmen. Eine vollständige Zurücksetzung der Geräteliste ist leider nicht möglich. Du hast jedoch die Option aller 30 Tage ein Gerät zu entfernen und kannst dafür ein neues hinzufügen. Schau dazu auch gerne mal in den folgenden Artikel: 

 Wenn du weiterhin eine Fremdnutzung feststellst, empfiehlt sich eine Accountlöschung und Neuerstellung. Die Infos dazu findest du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Hallo liebes Joyn Team ich bitte sie darum meine Geräteliste zu löschen bzw. mich von allen Geräten abzumelden. Da mein Account von anderen genutzt wird ohne das ich dieses möchte daher wäre es sehr nett wenn sie dies tun könnten. 
Ich habe bereits mein Passwort geändert auch wenn dies offensichtlich nichts gebracht hat da die Geräte nicht abgemeldet wurden. 

Hey @Lukas-2912 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Das Passwort zu ändern ist hier definitv die richtige Vorgehensweise. 
Eine vollständige Zurücksetzung der Geräteliste ist leider nicht möglich. Du hast jedoch die Option aller 30 Tage ein Gerät zu entfernen und kannst dafür ein neues hinzufügen. Schau dazu auch gerne mal in den folgenden Artikel:

Wenn du weiterhin eine Fremdnutzung feststellst, empfiehlt sich eine Accountlöschung und Neuerstellung. Die Infos dazu findest du hier:

Viele Grüße, Patrick.

Hallo, 

jemand hat unauthorisierten Zugriff auf meinen Account und kann munter gratis mitgucken, ohne das ich was dagegen unternehmen kann. Passwort zurücksetzen nutzt nichts, da man nicht dazu aufgefordert wird, sich neu anzumelden. Wie zum Teufel ist das möglich? Alle anderen Streaming-Anbieter kriegen es hin, dass man seine Geräteliste verwalten und Geräte löschen kann. Das ist ein absolutes Key-Feature sonst hat man überhaupt keine Chance, unauthorisierte Benutzer aus seinem Account auszuschließen. Ich bin wirklich sprachlos. 

Hallo, bitte auch bei mir alle Geräte löschen. Ich möchte nicht das eine noch angemeldete Person weiter auf meine Kosten auf Joyn alles gucken kann. Danke!

Hi @Nemesis_FF und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
bitte wunder dich nicht, da bereits ein Thread zu diesem Thema besteht, habe ich deinen Beitrag direkt mal mit hier angehangen. Wie du in der Antwort von @Florian lesen kannst, ist eine vollständige Löschung der Geräteliste nicht möglich. in dem verlinkten Artikel findest du alle wichtigen Infos zu dem Thema. Bitte beachte, dass du als User*in dafür verantwortlich bist, deine Zugangsdaten nicht an Dritte weiterzugeben.
Liebe Grüße, Sissi

Hallo, mein Joyn+ Account wird weiterhin von meiner Ex Freundin genutzt . Ich bitte darum, meine Geräteliste einmal zu löschen. Weiterhin werde ich mein Passwort neu vergeben. Ist das der richtige Schritt oder muss ich noch etwas beachten?

Hey @Fisch24, danke für deine Rückmeldung. Deine Verärgerung kann ich schon nachvollziehen, allerdings handelt es sich hier nicht um Böswilligket, sondern es ist es uns lizenzrechtlich leider nicht erlaubt, mehr als 3 Geräte zu registrieren. Tut mir sehr leid. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Jette

Liebes joyn-team, 

Könnten sie bitte meine Geräteliste einmal komplett löschen?

Lg petra

In meinem Account schau jemand mit. Wahrscheinlich über ein Gerät, dass wir in einer Ferienwohnung verwendet haben.

Kann man meine Geräteliste einmal löschen? Ich selbst kann das nicht oder?

Hey @JanGreg herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Deine Geräteliste habe ich einmal gelöscht.
Es können nun neue Geräte hinterlegt und verwendet werden.
Viele Grüße, Patrick.

Moin moin,

 

vielleicht kann mir jemand helfen:

irgend wie hat jemand Zugang zu meinem Joyn Account.

Und ich kann jetzt seit Tagen nichts gucken.

hab das Passwort schon geändert,  gucken klappt aber immer noch nicht. Was ziemlich doof ist, da ich für Joyn zahle und unser Mister X nicht.

was habe ich für Möglichkeiten? 
Kann die Geräte Liste irgend wie gelöscht werden? 
 

Vielen Dank  

Kann joyn nur auf 3 gärete ansehen wie macht man das das man ein Gerät löscht oder wenn man auf 4 gäreten das nutzen kann 

und Wieso kann man es nicht selber Verwalten. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen in der Community, @Stefan Wetzel :raising_hand_tone1:
Ich verstehe, dass dich das verwundert. Tatsächlich hat das, wie in unserem FAQ-Artikel beschrieben, lizenzrechtliche Gründe.

Viele Grüße, Melanie

Wo bitte finde ich diese Geräteliste? 

Wenn ich die App auf einem Fernseher schließe muss ich mich beim anderen Gerät wieder umständlich über mein Handy komplett anmelden?

Das wäre aber mehr als umständlich..

 

Gruß Dana

Aloha @DanaHo, sei gegrüßt und herzlich willkommen in Community :wave: Bitte verzeih’ mir die entstandene Verwunderung. Ich habe dein Anliegen kurzerhand in diesen Thread verschoben, da @JetteS, @PatrickG und meine Wenigkeit hier bereits den hilfreichen Artikel zum Thema verlinkt haben. Lies dort doch gern einmal hinein. Bei Fragen, einfach melden :raised_hand:  :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @broncot, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Du hast die Möglichkeit, deine Geräteliste zu verwalten. Sobald deine Geräteliste voll ist, kannst du alle 30 Tage ein Gerät mit einem neuen ersetzen. Weitere Informationen findest du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Aloha @DanaHo, sei gegrüßt und herzlich willkommen in Community :wave: Bitte verzeih’ mir die entstandene Verwunderung. Ich habe dein Anliegen kurzerhand in diesen Thread verschoben, da @JetteS@PatrickG und meine Wenigkeit hier bereits den hilfreichen Artikel zum Thema verlinkt haben. Lies dort doch gern einmal hinein. Bei Fragen, einfach melden :raised_hand:  :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hey,

das ist ja alles schön und gut, aber das ist doch keine korrekte Antwort auf die Frage wo man die Geräteliste findet.

Ich habe das gleiche Problem, ich würde gerne zwei TV´s aus der Liste entfernen, weiß aber nicht wie und die FAQ´s sind nicht wirklich dabei hilfreich.

Hallo Zusammen,

ich habe die Befürchtung, dass jemand mit unserem Account mit schaut. Zu Hause wurde das Passwort neu eingeben und die Person hat es ausgenutzt um daran zu kommen. Passwort wurde geändert. Nur kann ich die Geräteliste nicht finden.

Können Sie die Geräteliste bitte zurücksetzen ? Oder wie kann ich nach 30 Tagen ein Gerät in der Liste austauschen ?

 

Danke

Benutzerebene 2
Abzeichen

Okay, maximal 3 Geräte verstehe ich. Aber warum kann ich die Geräteliste nicht selbst verwalten? 3 Geräte hat doch jeder mindestens herum fliegen oder hängen, also was soll das? Sorry, das ist meilenweit von einem guten Nutzererlebnis entfernt. Erneut enttäuscht von dieser einfach nur schlechten Plattform. 

Hallo @U rsel, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich alles andere als schön. Eine manuelle Rücksetzung der Geräteliste durch uns ist leider nicht möglich. Aller 30 Tage kannst du aber einfach ein neues Gerät hinzufügen.
Das Gerät, mit dem der letzte Abruf von PLUS+ Inhalten am längsten her ist, fällt dann automatisch aus der Liste. Wenn du vor Ablauf der 30 Tage mit einem neuen Gerät streamst, erhältst du eine Fehlermeldung.
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Hi @newyork02 und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
entschuldige, falls dir die Antwort von @LucasS nicht ausreichend war. Die Geräteliste an sich ist nicht im Account einsehbar. Wie in dem Artikel hier zu lesen ist, kannst du nur alle 30 Tage ein Gerät ersetzen. Das passiert ganz automatisch, wenn du auf dem neuen Gerät einen Inhalt startest, wird das Gerät, mit dem der letzte Abruf am längsten her ist, automatisch überschrieben.
Liebe Grüße, Sissi

Hallo Joyn Team,

 

Könnte bitte jemand meine Geräteliste löschen/zurücksetzen? 

Danke vorab 

Gruß

Daniel

Kommentar hinzufügen