Liebes Joyn-Team,
Bitte setzt einmal alle Geräte meines Accounts zurück. Vielen Dank!
Derzeit beste Antwort von LucasS
Kommentar zeigenLiebes Joyn-Team,
Bitte setzt einmal alle Geräte meines Accounts zurück. Vielen Dank!
Derzeit beste Antwort von LucasS
Kommentar zeigenHat sich erledigt, trotzdem danke :)
Hallo
Wenn noch Fragen bestehen, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian
Es wäre super, wenn man dann eine Info bekommen würde. Jetzt bin ich auf meinem Gerät, dass ich hauptsächlich nutze, gesperrt und wusste im ersten Moment nicht einmal den Grund...
Könnt ihr das nicht netterweise einmal zurücksetzen?
Hallo
Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian
Hey
Ahoi
Mindestens genauso cool wie der Umstand, dass du dich bei uns gemeldet hast, ist die bereits erfolgte Lösung deines Problems. Weniger Arbeit für uns Okay, Spaß beiseite: Sollte es erneut zu Fragen bezüglich der “Gerätelisten”-Thematik kommen, dann kann ich dir den folgenden Artikel empfehlen:
Liebe Grüße, Lucas
Hallo,
ich weiß nicht, ob das geht, aber ich bin bei meinem Ex noch angemeldet und wollte fragen, ob meine Geräteliste zurückgesetzt werden kann. Er weiß mein Passwort nicht, somit wäre es einfach abgemeldet. Aber ansonsten kann er weiter über meinem Account schauen und ich kann weniger Geräte nutzen.
LG.
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Hallo, kann man mich bitte bei allen Geräten abmelden und die Geräteliste löschen
Hey
Sobald deine Geräteliste voll ist, kannst du nur alle 30 Tage ein neues Gerät hinzufügen.
Zu diesem Thema haben wir bereits einen tollen FAQ Artikel, welchen ich dir gern hier verlinke:
Viele Grüße, Patrick.
Hi
Liebe Grüße, Florian
Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community,
Viele Grüße, Marco.
Hi
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten kommt.
Das Löschen der Geräteliste ist leider nicht möglich. Dass du dir ein neues Passwort vergeben hast, ist auf jeden Fall ein guter Schritt.
Alternativ könnte man deinen Joyn-Account komplett löschen, sodass du dir einen neuen Account erstellst. Wie das geht, kannst du hier nachlesen:
Viele Grüße, Patrick.
Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community,
Viele Grüße, Marco.
Hi
Meine Situation hatte Ich doch gar nicht geschildert 🤔. Hintergrund meiner Bitte war nicht das ich keine neuen Geräte hinzugefügt bekomme, sondern das gestern Abend mehrfach der Stream abgebrochen ist und die Meldung kam das man nur auf einem Gerät Plus Inhalte schauen kann. Nun ist es aber so das ich meine Zugangs Daten nicht weitergeben habe, und nur maximal 4 oder 5 Gerät von mir in der Liste sein sollten. Ich hatte dann das Passwort geändert aber das brachte erst einmal keine Veränderung und die Abbrüche und Meldungen kamen weiterhin. Da man ja die Liste bei Euch nicht selbst verwalten kann, dann meine Bitte die einmal zu löschen das falls jemand unberechtigt meinen Zugang benutzt, sein Gerät entfernt wird.
Hallo,
seit heute Abend bekommen wir auf allen Geräten (insgesamt 3) - auf denen Joyn gestern noch ohne Probleme lief - diese Fehlermeldung. Woran könnte das liegen und vor allem: wie können wir das beheben? Laut der Fehlermeldung sollen wir es in 8 Tagen noch mal probieren. Hier im FAQ steht was von “alle 30 Tage”. Kann ja nicht hinkommen mit den 8 Tagen, wenn wir doch gestern noch Joyn nutzen konnten.
Wobei mein Mann auf dem einen Gerät schon vor ein paar Tagen das Problem hatte, das plötzlich Werbung gezeigt wurde obwohl er angemeldet war.
Grüße,
Karin
Hi
bitte nicht wundern, ich habe deinen Post einmal mit in diesen bereits vorhandenen Beitrag zu dem gleichen Thema verschoben.
Deine Verwunderung kann ich sehr gut nachvollziehen. Die beschriebene Fehlermeldung deutet darauf hin, dass deine Geräteliste voll ist und ein Blick in deinen Account meinerseits bestätigt diese Vermutung. Wenn du nun also einen Abruf über ein neues Gerät startest, erhältst du die Fehlermeldung. Wenn die Liste voll ist, kannst du alle 30 Tage ein neues Gerät hinzufügen. Wenn deine Fehlermeldung dir sagt, dass du in 8 Tagen ein neues Gerät hinzufügen kannst, bedeutet das, dass die 30 Tage bei dir in 8 Tagen abgelaufen sind.
Bezüglich der Werbung trotz des Abos, schau gern einmal hier vorbei:
Liebe Grüße, Sissi
Hallo liebes Joyn Team,
könntet ihr bitte alle Geräte aus meiner Liste entfernen? Bei mir schaut jemand mit und ich kann nichts entfernen..
Danke & Grüße
harry
Wieso zur Hölle kann man ein Gerät erst nach 30 Tagen gegen ein anderes Tauschen?
Wer hat sich das denn bitte ausgedacht.
Hi
Liebe Grüße, Florian
Danke dir für die Rückmeldung,
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