Gelöst

Geräteliste löschen, wie?


Liebes Joyn-Team,

 

Bitte setzt einmal alle Geräte meines Accounts zurück. Vielen Dank!

icon

Lösung von LucasS 22 August 2021, 17:29

Kommentar zeigen

72 Kommentare

Wieso zur Hölle kann man ein Gerät erst nach 30 Tagen gegen ein anderes Tauschen? 
Wer hat sich das denn bitte ausgedacht. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen in der Community, @Stefan Wetzel :raising_hand_tone1:
Ich verstehe, dass dich das verwundert. Tatsächlich hat das, wie in unserem FAQ-Artikel beschrieben, lizenzrechtliche Gründe.

Viele Grüße, Melanie

@Stefan Wetzel Konnten deine Fragen geklärt werden? Oder besteht noch Handlungsbedarf? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Hat sich erledigt, trotzdem danke :)

Ahoi @Enna.arabrab, herzlich willkommen in der Community :wave:
Mindestens genauso cool wie der Umstand, dass du dich bei uns gemeldet hast, ist die bereits erfolgte Lösung deines Problems. Weniger Arbeit für uns :wink: Okay, Spaß beiseite: Sollte es erneut zu Fragen bezüglich der “Gerätelisten”-Thematik kommen, dann kann ich dir den folgenden Artikel empfehlen:

Liebe Grüße, Lucas

Hallo, kann man mich bitte bei allen Geräten abmelden und die Geräteliste löschen

Hey @Elina1998 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Sobald deine Geräteliste voll ist, kannst du nur alle 30 Tage ein neues Gerät hinzufügen.
Zu diesem Thema haben wir bereits einen tollen FAQ Artikel, welchen ich dir gern hier verlinke:

Viele Grüße, Patrick.
 

Hi ich weiß die Frage gibt es tausend mal aber die Antwort ist immer PN und ich will ein Gerät löschen … Also wo? 

Hallo @Maike000, herzlich willkommen in unserer Community. Das Thema gibt es bereits, daher wunder dich bitte nicht über den kleinen Umzug deiner Anfrage. Du kannst nur alle 30 Tage ein neues Gerät hinzufügen, wenn deine Geräteliste voll ist. Hier hast du auch einmal den passenden Artikel dazu:
 

Viele Grüße, Jette

Wo bitte finde ich diese Geräteliste? 

Wenn ich die App auf einem Fernseher schließe muss ich mich beim anderen Gerät wieder umständlich über mein Handy komplett anmelden?

Das wäre aber mehr als umständlich..

 

Gruß Dana

Aloha @DanaHo, sei gegrüßt und herzlich willkommen in Community :wave: Bitte verzeih’ mir die entstandene Verwunderung. Ich habe dein Anliegen kurzerhand in diesen Thread verschoben, da @JetteS, @PatrickG und meine Wenigkeit hier bereits den hilfreichen Artikel zum Thema verlinkt haben. Lies dort doch gern einmal hinein. Bei Fragen, einfach melden :raised_hand:  :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Aloha @DanaHo, sei gegrüßt und herzlich willkommen in Community :wave: Bitte verzeih’ mir die entstandene Verwunderung. Ich habe dein Anliegen kurzerhand in diesen Thread verschoben, da @JetteS@PatrickG und meine Wenigkeit hier bereits den hilfreichen Artikel zum Thema verlinkt haben. Lies dort doch gern einmal hinein. Bei Fragen, einfach melden :raised_hand:  :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hey,

das ist ja alles schön und gut, aber das ist doch keine korrekte Antwort auf die Frage wo man die Geräteliste findet.

Ich habe das gleiche Problem, ich würde gerne zwei TV´s aus der Liste entfernen, weiß aber nicht wie und die FAQ´s sind nicht wirklich dabei hilfreich.

Hi @newyork02 und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
entschuldige, falls dir die Antwort von @LucasS nicht ausreichend war. Die Geräteliste an sich ist nicht im Account einsehbar. Wie in dem Artikel hier zu lesen ist, kannst du nur alle 30 Tage ein Gerät ersetzen. Das passiert ganz automatisch, wenn du auf dem neuen Gerät einen Inhalt startest, wird das Gerät, mit dem der letzte Abruf am längsten her ist, automatisch überschrieben.
Liebe Grüße, Sissi

Moin moin,

 

vielleicht kann mir jemand helfen:

irgend wie hat jemand Zugang zu meinem Joyn Account.

Und ich kann jetzt seit Tagen nichts gucken.

hab das Passwort schon geändert,  gucken klappt aber immer noch nicht. Was ziemlich doof ist, da ich für Joyn zahle und unser Mister X nicht.

was habe ich für Möglichkeiten? 
Kann die Geräte Liste irgend wie gelöscht werden? 
 

Vielen Dank  

Hey @JanGreg herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Deine Geräteliste habe ich einmal gelöscht.
Es können nun neue Geräte hinterlegt und verwendet werden.
Viele Grüße, Patrick.

In meinem Account schau jemand mit. Wahrscheinlich über ein Gerät, dass wir in einer Ferienwohnung verwendet haben.

Kann man meine Geräteliste einmal löschen? Ich selbst kann das nicht oder?

Liebes joyn-team, 

Könnten sie bitte meine Geräteliste einmal komplett löschen?

Lg petra

Hallo @framal, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich ungünstig. Wie und wann du Geräte aus deiner Geräteliste löschen kannst, findest du direkt in folgendem Artikel: 

Wenn noch Fragen bestehen, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Pefi20, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Wie und wann du deine Geräteliste aktualisieren kannst, findest du direkt in folgendem Artikel: 

Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Hallo liebes Joyn Team, 

 

könntet ihr bitte alle Geräte aus meiner Liste entfernen? Bei mir schaut jemand mit und ich kann nichts entfernen..

 

Danke & Grüße 

harry 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Haaaaaaaarry, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Eine vollständige Löschung der Geräteliste ist nicht möglich. Sobald deine Geräteliste voll ist, kannst du nur alle 30 Tage ein neues Gerät hinzufügen. Mehr Informationen findest du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Hallo PatrickG,

kannst du bitte meine Geräteliste auch löschen?

Wäre eventuell sinnvoll die Geräteliste im Account zu hinterlegen (z.B. wie bei Sky), dann könnte das der Nutzer selber verwalten.

Ahoi @M_Kras, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave: Alle Infos zur Anzahl der nutzbaren Geräte findest du im folgenden Artikel:

Laut deinem Account scheinen bei dir allerdings noch einige Plätze frei zu sein. Probier’s doch gern einmal aus :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo, 

jemand hat unauthorisierten Zugriff auf meinen Account und kann munter gratis mitgucken, ohne das ich was dagegen unternehmen kann. Passwort zurücksetzen nutzt nichts, da man nicht dazu aufgefordert wird, sich neu anzumelden. Wie zum Teufel ist das möglich? Alle anderen Streaming-Anbieter kriegen es hin, dass man seine Geräteliste verwalten und Geräte löschen kann. Das ist ein absolutes Key-Feature sonst hat man überhaupt keine Chance, unauthorisierte Benutzer aus seinem Account auszuschließen. Ich bin wirklich sprachlos. 

Hi @Nemesis_FF und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
bitte wunder dich nicht, da bereits ein Thread zu diesem Thema besteht, habe ich deinen Beitrag direkt mal mit hier angehangen. Wie du in der Antwort von @Florian lesen kannst, ist eine vollständige Löschung der Geräteliste nicht möglich. in dem verlinkten Artikel findest du alle wichtigen Infos zu dem Thema. Bitte beachte, dass du als User*in dafür verantwortlich bist, deine Zugangsdaten nicht an Dritte weiterzugeben.
Liebe Grüße, Sissi

Kommentar hinzufügen