Liebes Joyn-Team,
Bitte setzt einmal alle Geräte meines Accounts zurück. Vielen Dank!
Derzeit beste Antwort von LucasS
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Bitte setzt einmal alle Geräte meines Accounts zurück. Vielen Dank!
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Kommentar zeigenHallo Florian,
mich selber möchte ja meinen Account weiter nutzen. In anderen Beiträgen habe ich gelesen, dass es möglich ist. Die Geräteliste zurückzusetzen. Wenn ich den Account löschen lasse, kann ich dann mit derselben Mailadresse eine neuen anlegen?
Oh man ist das alle kompliziert ☹️. Bei Disney gibt es die Funktion, von allen Geräten abmelden. Warum bei euch nicht ☹️.
LG Steffi
Hi
Liebe Grüße, Florian
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Und wie sieht das dann aus, wenn ich in 30 Tagen wieder mein Hauptgerät anmelde?
Wird dann wieder ein anderes Gerät automatisch gesperrt ohne, dass man irgendeine Info bekommt?
Das sind ja tolle Information und toller Service…
Hi ich weiß die Frage gibt es tausend mal aber die Antwort ist immer PN und ich will ein Gerät löschen … Also wo?
Hallo
Viele Grüße, Jette
Ich bitte um schnelle Antwort
Dass die Informationen nicht deinen Vorstellungen entsprechen, tut mir wirklich leid,
Hallo, was soll das denn? Mann muss 15 Tage warten um um ein anderes Gerät nutzen zu können? Wohlgemerkt habe ich mich von einem Gerät abgemeldet. Sorry, das ist weder kinderfreundlich noch nachvollziehbar.
Hallo PatrickG,
kannst du bitte meine Geräteliste auch löschen?
Wäre eventuell sinnvoll die Geräteliste im Account zu hinterlegen (z.B. wie bei Sky), dann könnte das der Nutzer selber verwalten.
Hey
Liebe Grüße, Jette
Es wäre super, wenn man dann eine Info bekommen würde. Jetzt bin ich auf meinem Gerät, dass ich hauptsächlich nutze, gesperrt und wusste im ersten Moment nicht einmal den Grund...
Könnt ihr das nicht netterweise einmal zurücksetzen?
Wenn ich das alles hier lese, gibt es kein „netterweise“ mal kurz zurücksetzen hier. Nicht mal ein „netterweise“ in ein zwei Tagen zurück setzen. Es gibt nur den, für mich stumpfen und automatisierten, Hinweis mit den 30 Tagen. Ok, steht so geschrieben….aber Kundenorientiert ist schon anders. Wie wäre es, dass man nur mit drei Geräten das Angebot nutzen kann, aber diese selbst festlegen darf? Das wäre doch mal ne Idee, die sicherlich nicht schwierig zum umsetzen wäre….oder?
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hallo, das mit den alle 30 Tge Hinweis ist unnötig. Recherchieren und lesen kann ich selbst. Wichtig wäre es für mich als mobilen Nutzer, und bestimmt für viele andere Kunden auch, dass dieser Blödsinn mit den 30 Tagen geändert wird.
ich würde sowas als Neuerung und Kundenorientiertes verkaufen….käme bestimmt gut und besser als der Hinweis auf die 30 Tage Frist….
Mein Account wurde gehackt und trotz Passwortänderung kann die Person immer noch auf mein Konto zugreifen.
Ihr FAQ-Artikel hilft mir leider überhaupt nicht weiter. Es sollte immer möglich sein sich von allen Geräten auszuloggen.
Muss Bitte ausgeleert werden
Hey
Liebe Grüße, Jette
Liebes Joyn Team,
könnt ihr bitte meine Geräteliste zurücksetzen und mein Abo kündigen. Jemand hat Joyn Plus gebucht und meine Zahlungsart geändert. ich war das nicht!
Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community,
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Ganz in Ernst, ich habe dafür im Jahre 2022 absolut kein Verständnis. Ich kann nur einen Stream gleichzeitig schauen (fair enough), aber dann den Account an Geräte zu knüpfen, und diese nicht mal als Admin löschen zu können, erscheint mit doch grob lächerlich. Bitte einfach wie bei jedem anderen Streamingdienst auch, das letzte Gerät der Liste löschen. Ich kann doch eh nur einen Stream gleichzeitig schauen.
Hallo liebes Joyn-Team,
ich habe dasselbe Problem bei der Playstation…
Könnt ihr bitte meine Liste zurücksetzen? Ich kann nämlich jetzt nicht mehr über meinen Stick schauen, den ich hauptsächlich dafür benutze.
Danke euch!
In den nächsten Minuten wird es dir möglich sein, drei neue Geräte zu hinterlegen,
Ahoi
Laut deinem Account scheinen bei dir allerdings noch einige Plätze frei zu sein. Probier’s doch gern einmal aus
Liebe Grüße, Lucas
Hey, seit gestern habe ich auch diese wundervolle Fehlermeldung. Ich habe mein altes Tablet gegen ein neues ersetzt und kann nun deswegen auf meinem Hauptscreen nicht mehr schauen. 22 Tage lang. Zweiundzwanzig. Warum kann gibt es nicht die Möglichkeit sich bei (allen) Geräten abzumelden? Wofür bezahle ich denn dann?
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