Vom Support beantwortet

Geräteliste zurücksetzen


Guten Tag, ich habe joyn+ mit zu vielen Geräten genutzt und eine Fehlermeldung erhalten. Ich Bitte um eine zurücksetzung der Geräte liste um joyn+ wieder auf meinem Hauptgerät empfangen zu können.

MfG

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 10 March 2021, 21:09

Kommentar zeigen

24 Kommentare

Hey @Julex3 Hey herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Sobald deine Geräteliste voll ist, kannst du nur alle 30 Tage ein neues Gerät hinzufügen.
Zu diesem Thema haben wir bereits einen tollen FAQ Artikel, welchen ich dir gern hier verlinke: 

Viele Grüße, Patrick.

Hallo ich hätte meine Liste gern auch zurückgesetzt 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Thread wurde in die entsprechende Kategorie verschoben.

Hey @Luisalx93 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Die Geräteliste hab ich dir soeben zurückgesetzt. Als wären die Geräte nie da gewesen. :)
Viele Grüße, Patrick.

Ich würde auch gerne meine Geräteliste zurücksetzen. 

Vielen Dank im voraus :) 
 

VG 

Luis

Hallo @Blablabla und herzlich willkommen in der Community! :slight_smile: Die Geräteliste habe ich eben für dich zurückgesetzt. Liebe Grüße, Kilian

Hallo, kann bitte auch jemand meine Geräteliste zurücksetzen?

Hallo @Adriana ich habe dein Anliegen in den folgenden Threads bearbeitet:

 

 

Hallo, 

ich würde auch gerne meine Geräteliste zurücksetzen lassen.

Hallo! Kann auch meine Geräteliste zurückgesetzt werden? Selber kann ich es nicht machen oder?

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Lenulabell, herzlich willkommen in unserer Community:raising_hand_tone1: Ich habe deine Geräteliste zurückgesetzt.

Ich würde auch gerne meine Geräteliste zurücksetzen. 

Vielen Dank im voraus :) 

Hallo @KN1998, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed:
Deine Geräteliste ist jetzt auch wieder jungfräulich. :thumbsup_tone1:
Beste Grüße, Melle

Bitte meine Geräteliste auch zurück setzen

Hey @Bs_2020 willkommen bei uns in der Community. Ist soeben geschehen, ich habe dir die Liste zurück gesetzt. Ich wünsche dir weiterhin viel Spas.

Liebe Grüße Josefin

Hätte gerne meine Liste gelöscht 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Christelloni  @coco1995 Hallo und schön, dass ihr hier in der Joyn Community dabei seid. :)
Eure Geräteliste habe ich jeweils gern für euch zurückgesetzt. Ihr könnt nun wieder neue Geräte registrieren.
Liebe Grüße,
Florian

ich auch, danke 😊

Ich würde gerne auch meine Geräteliste zurücksetzen.

Hallo @NoMa , wir haben dir vorhin zu deinem Anliegen eine PN zugeschickt. :slight_smile: Liebe Grüße, Kilian

Hallo, ich habe immernoch eine Fehlermeldung wegen zu vieler Geräte! Bitte um Rücksetzung! Danke! 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @19Jessie96, herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du da bist. :raising_hand_tone1: Deine Geräteliste habe ich gern für dich zurückgesetzt.

Hey 🙈

Ich habe Joyn auf zu vielen Geräten genutzt und bekomme Fehlermeldungen. Könntet ihr einmal meine Liste zurück setzen? 🙈

danke euch!! 

Hey @Mick78 herzlich Willkommen in der neuen Community! :sunglasses: Die Geräte habe ich zurückgesetzt. Du kannst nun neue Geräte vergeben. Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen