Gelöst

Geräteliste zurücksetzen


Guten Morgen, können Sie vllt einmal bitte meine Geräte Liste zurücksetzen.

Danke im voraus. 

Grüße Marie 

icon

Lösung von Florian 17 March 2021, 08:13

Kommentar zeigen

93 Kommentare

Hey @Marie_Zola herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Die Geräteliste haben wir einmal komplett geleert.
Viele Grüße, Patrick. 

Hallo, 

ich habe meine Geräteliste zurücksetzen lassen, aber leider bekomme ich immernoch eine Fehlermeldung. 

Können Sie meine Geräteliste vielleicht nocheinmal leeren? 

Vielen Dank

Hallo @Adriana , danke für deine Rückmeldung. :pray_tone1: Deine Geräteliste wurde laut meinen Daten bereits erfolgreich zurückgesetzt. Welche Fehlermeldung erhältst du denn beim Abruf? 

Hallo,

 

könnte meine Geräte Liste ebenfalls zurückgesetzt werden ? 
 

Mit freundlichen Grüßen 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Schmitti, herzlich willkommen in unserer Community. :raising_hand_tone1: In der Regel kann erst nach 30 Tagen ein Gerät ersetzt werden.
In deinem Fall hat sich dein TV aber doppelt registriert - das passiert gern mal nach einem Update der Firmware. Da kannst du ja nix für, daher habe ich deine Liste zurück gesetzt. :innocent:
 

 

Bitte meine Geräteliste einmal zurücksetzen. 

Danke :) 

Hey @nadine-pe willkommen bei uns in der Community. Gibt es einen bestimmten Grund dafür? In der Regel kannst du alle 30 Tage eins ersetzen.

 

ja, ich kann mich mit meinem handy nicht mehr einloggen. Nur mit meinem Laptop. Demnach sinds max. 2 Geräte über die Joyn bisher genutzt wurde.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für die Rückmeldung, @nadine-pe. Dass du Schwierigkeiten mit dem Login am Handy hast, ist natürlich ärgerlich. 
Ich empfehle dir die App und ggf. auch komplett das Handy zunächst einmal neu zu starten. Zusätzlich habe ich dir noch ein paar Tipps zum Login mitgebracht:

  • Achte bei der Login-Maske darauf, erst die E-Mail-Adresse und anschließend das Passwort einzugeben.

  • Prüfe, ob sich vor oder hinter deiner E-Mail-Adresse eventuell ein Leerzeichen befindet. Wenn ja, lösche es.

  • Sofern dein Passwort Groß-und Kleinbuchstaben oder Sonderzeichen enthält, achte bitte auf die richtige Auswahl.

  • Erlaube die Nutzung von Cookies für Joyn und 7Pass. Cookies sind auch beim Login in die mobile App oder am Smart TV erforderlich.

  • Stelle sicher, dass die App auf dem aktuellsten Stand ist.
     

 

Bitte trotzdem einmal die Geräteliste zurücksetzen. Danke :) 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hey @nadine-pe, danke für deine Rückmeldung. Haben meine Tipps nicht geholfen? Wie schade. Ich hab mal eben in deinen Account geschaut. Bisher sind nur der Laptop und dein Handy hinterlegt. :thinking: Es besteht daher keine Notwendigkeit die Liste zurückzusetzen. Hast du schon mal getestet, ob der Login vielleicht in einem anderen Netzwerk (z.B. mit mobilen Daten) klappt?
 

Hallo, 

könnten sie bitte alle geräte auf meinem Account  zurücksetzen. 

hallo, liebes joyn-team,

 

könntet ihr bitte auch bei mir die geräteliste zurücksetzen? 

 

vielen lieben dank :)

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Herzlich willkommen in unserer Community, @carotaro :raising_hand_tone1: Du kannst alle 30 Tage ein Gerät ersetzen. Gibts einen bestimmten Grund, warum du die komplette Liste gelöscht haben wilst?
 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich Willkommen in der Community, @Malik. Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Thread mal mit diesem hier zusammengefasst.  
Schau mal, @Monique hatte hier schon den passenden FAQ-Artikel verlinkt:

[...] Du kannst alle 30 Tage ein Gerät ersetzen. Gibts einen bestimmten Grund, warum du die komplette Liste gelöscht haben wilst?
 

 

Viele Grüße, Melanie

Hallo, wollte einmal fragen ob ihr meine Geräteliste zurücksetzten könntet. 
 

Lieben Dank im Voraus 

Sophy

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich Willkommen in der Communit, @Sophy.

Gibt’s denn einen bestimmten Grund, warum du die Liste gelöscht haben willst? Du kannst übrigens alle 30 Tage ein Gerät ersetzen. Schau mal hier:

 Viele Grüße, Melanie

Hallo und herzlich Willkommen in der Communit, @Sophy.

Gibt’s denn einen bestimmten Grund, warum du die Liste gelöscht haben willst? Du kannst übrigens alle 30 Tage ein Gerät ersetzen. Schau mal hier:

 Viele Grüße, Melanie

Ich glaube irgendjemand hatte Zugang auf meinen Joyn plus Account, denn ständig wurde angezeigt in der „weiterschauen “ Kategorie ob ich irgendwelche Serien, die ich nie angefangen oder gesehen hab weiter gucken möchte. 

@Sophy Danke für deine Rückmeldung. Das klingt natürlich komisch. Ich empfehle dir in jedem Fall das Passwort des Joyn-Accounts zurückzusetzen. Deine Geräteliste habe ich jetzt einmal für dich gelöscht. 

Moin, bin neu bei Joyn und habe mich bzgl der Geräte umentschlossen. Könnte meine Geräteliste einmal zurück gesetzt werden.

 

Besten Dank

Hallo @Dallartz , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Laut meinen Daten ist bisher erst ein Gerät in deinem Account hinterlegt. Du kannst grundsätzlich alle 30 Tage eines deiner genutzten Geräte ersetzen.
Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in den Sammel-Thread zum selben Thema geschoben. Liebe Grüße, Kilian

Hallo, 

ich hab nochmal ein Anliegen, und zwar hab ich mein Passwort gewechselt und ihr habt die Geräteliste geändert aber trotzdem Schein jemand über mein Konto Serien zu schauen die ich nie angefangen oder gesehen habe. 
Könntet ihr mir da vielleicht behilflich sein ? 

Hey @Sophy erscheint denn eine Fehlermeldung o.Ä. bei dir?

Nein. Überhaupt nichts.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Sophy, es tauchen in der “Jetzt weiterschauen” Liste also Serien auf, die du nicht gesehen hast, hab ich das soweit richtig verstanden? Gibt es sonst noch jemanden, der Zugriff haben könnte? Familie oder Freunde?  

Kommentar hinzufügen