Guten Morgen, können Sie vllt einmal bitte meine Geräte Liste zurücksetzen.
Danke im voraus.
Grüße Marie
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenGuten Morgen, können Sie vllt einmal bitte meine Geräte Liste zurücksetzen.
Danke im voraus.
Grüße Marie
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenIch wollte fragen ob man Geräte löschen kann, ich habe wohl irgendwann jemanden meine daten gegeben und bekomme leider auch nicht raus wer es ist 😆 ich würde einfach nur gerne Sendungen ohne Unterbrechungen gucken 😆 vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen 😀 ansonsten einen angenehmen Abend 😀
Guten Tag,
könnten Sie bitte meine Geräteliste zurücksetzen. In der Kategorie „weiterschauen“ sind Serien und Filme, die ich nie gesehen habe.
lieben Dank :)
Hallo
Zu deiner Frage: Du kannst in deinem Joyn-Account 3 Geräte für die Nutzung hinterlegen. Aller 30 Tage hast du die Möglichkeit das älteste Gerät mit einem neuen Gerät zu ersetzen. Weitere Infos dazu findest du direkt in folgendem Artikel:
Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian
Hallo, ich nutze die ganze Zeit Joyn auf meinem Apple TV. Seit zwei Tagen zeigt er bei den privaten Live-Sendern an, dass ich nur auf drei Geräte gleichzeitig Joyn Plus nutzen kann und ich es in 20 Tagen wieder versuchen kann. Heißt das ich kann so lange kein Fernsehen schauen?? Das ist ja richtig scheiße! Gibt es irgendeine Möglichkeit eines der anderen Geräte abzumelden und dann wieder über den TV zu gucken?
Wenn noch Fragen offen sind, gib uns jederzeit Bescheid!
Hallo Joyn Team,
ich möchte nicht unhöflich erscheinen.
Ich habe geschrieben: Bitte meine Geräteliste zurück setzen.
Dem höflichen Mitdenker erschließt sich, dass heute mehrere Geräte gewechselt werden.
Nämlich ein Amazon-TV-Stick, und ein Fernseher.
Das heißt, ein Gerät neu anmelden reicht nicht. Darum bat ich, meine Geräteliste zu löschen.
Ich bedanke mich für eure Mühe. Sollten noch Fragen sein, sendet mir bitte eine Mail.
Danke für euer Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Michael u. Charlotte
Hallo
Zu deiner Anfrage: Du kannst einmal aller 30 Tage ein Gerät aus deiner Geräteliste austauschen. Dabei wird automatisch das Gerät ausgetauscht, welches am längsten ungenutzt blieb. Weitere Infos zum Thema findest du direkt hier:
Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid!
Liebe Grüße, Kilian
Hallo zusammen,
bitte löschen sie meine Geräteliste, da ich morgen neue bekomme, und unterbrechungsfrei weiterschauen möchte.
Vielen Dank für ihre Mühe.
:-(
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Da Joyn dem Kunden keine Möglichkeit gibt, selber Geräte aus der Ferne abzumelden, zitiere ich eine andere Kundin:
„Da ich leider keinerlei Zugriff mehr auf ein bestimmtes Gerät habe, auf welches ich noch beim Joyn angemeldet bin.
Möchte ich ungern 30Tage warten, bis ich ein Gerät tauschen kann.
Auserdem weiß ich nicht ob der neue Besitzer nicht einfach unerlaubt auf deinen Account Joyn benützt.
Ich bitte daher um das Zurücksetzten meiner gesamten Geräteliste.“
Vielen Dank!
Kurz: Bitte alle Geräte abmelden und nicht den selben Link zur 30-Tage-Regel zum x-ten Mal reinhauen.
Hi und herzlich willkommen in der Community,
Schau dazu bitte mal im folgenden FAQ-Artikel rein:
Du kannst einmal alle 30 Tage ein Gerät austauschen. Dabei wird automatisch das Gerät ausgetauscht, welches am längsten nicht genutzt wurde.
Viele Grüße, Melanie
Hallo, ich möchte meine Geräteliste gelöscht haben. danke
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Das hilft mir leider nicht weiter, denn der Artikel zeigt mir auch nicht, wie ich ein Gerät manuell zurücksetze. Nach der Anleitung müsste ich mir extra zusätzliche Geräte beschaffen, diese für Joyn registrieren und dann hoffen, dass das älteste Gerät 30 Tage lang nicht benutzt wird. Das ist doch nicht benutzerfreundlich. Wie wäre es, einfach eine Funktion bereitzustellen, mit der man alle Geräte zurücksetzen kann? Das bieten doch andere Streaming-Provider auch.
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Kann bitte jemand meine Geräteliste zurücksetzen? Ich möchte nicht, dass ein bestimmtes Gerät verwendet wird, auf das ich keinen Zugriff mehr habe.
Hi
Vielen lieben Dank! 🙏🏼
Hi
Hi und herzlich willkommen in der Community,
Schau bitte am besten einmal im folgenden Artikel rein:
Alle 30 Tage kannst du ein Gerät durch ein anderes ersetzen. Dabei wird automatisch das Gerät ausgetauscht, welches am längsten nicht mehr verwendet wurde.
Viele Grüße, Melanie
Hallo Melanie, vielen Dnak für deine Nachricht.
Diesen Arktiel habe ich bereits gelesen.
Da ich leider keinerlei Zugriff mehr auf ein bestimmtes Gerät habe, auf welches ich noch beim Joyn angemeldet bin.
Möchte ich ungern 30Tage warten, bis ich ein Gerät tauschen kann.
Auserdem weiß ich nicht ob der neue Besitzer nicht einfach unerlaubt auf deinen Account Joyn benützt.
Ich bitte daher um das Zurücksetzten meiner gesamten Geräteliste.
Vielen Dank!
Hi und herzlich willkommen in der Community,
Schau bitte am besten einmal im folgenden Artikel rein:
Alle 30 Tage kannst du ein Gerät durch ein anderes ersetzen. Dabei wird automatisch das Gerät ausgetauscht, welches am längsten nicht mehr verwendet wurde.
Viele Grüße, Melanie
Hallo liebes Joyn-Team,
Könnten Sie bitte einmal meine Geräteliste zurücksetzen? Leider habe ich auf ein bestimmtes Gerät keinen Zugriff mehr und kann mich daher nicht selbst abmelden.
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße,
Emely
Freut mich, dass wir dir weiterhelfen konnten,
Viele Grüße, Melanie
Hallo Melanie.
Keine Problem. Hatte mich schon gewundert warum Joyn bei mir auf dem FireTV Stick wieder funktioniert 😉
ich wünsche allen ein schönes Osterfest.
Hallo
Bitte nicht erschrecken. Ich habe deinen Thread mit diesem hier zusammengefasst, damit wir das Thema ein bisschen sammeln können.
Danke an
Viele Grüße, Melanie
Dankeschön. Wünsche frohe Ostern 🐣
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.