Gelöst

Geräteliste zurücksetzen



Ersten Beitrag anzeigen

102 Kommentare

Danke, aber leider hilft es mir nicht. Ich möchte, dass einmal alle Geräte raus fliegen und ich mich erneut einloggen muss, so wie es bei einer Passwortänderung auch sein sollte. 

Danke, aber leider hilft es mir nicht. Ich möchte, dass einmal alle Geräte raus fliegen und ich mich erneut einloggen muss, so wie es bei einer Passwortänderung auch sein sollte. 

Genau das gleiche Problem hab ich auch, mir wird aber auch nicht geholfen...

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @irishcl0ver und @Joiner, Kollegen von uns sehen sich das soeben an. Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns. Danke für die Geduld und Entschuldigung für die Umstände. 
Viele Grüße, Marco.

Hallo, 

Würden Sie bitte meine Geräteliste zurücksetzen? Warum kann man das nicht selber machen?

liebe Grüße 

gordon 

Benutzerebene 6

@Gordon1407 

Die Geräteliste setzt sich nach 30 Tagen automatisch zurück und das am längsten nicht mehr genutzte Gerät fliegt raus, siehe folgenden Artikel:
 


Gibt es einen bestimmten Grund warum du d​ie Geräteliste zurücksetzen möchtest?​​​​​​

Dankeschön. Wünsche frohe Ostern 🐣 
 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Gordon1407. Ein herzliches Willkommen von mir in der Community. 
Bitte nicht erschrecken. Ich habe deinen Thread mit diesem hier zusammengefasst, damit wir das Thema ein bisschen sammeln können. 
Danke an @A.G., dass du schon geantwortet und den passenden FAQ Artikel verlinkt hast.
Viele Grüße, Melanie 

Hallo Melanie. 
Keine Problem. Hatte mich schon gewundert warum Joyn bei mir auf dem FireTV Stick wieder funktioniert 😉 

ich wünsche allen ein schönes Osterfest. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Freut mich, dass wir dir weiterhelfen konnten,  @Gordon1407. Ich wünsche dir ebenfalls frohe Ostern :rabbit:. Hier findest du übrigens einige Programmtipps für die Ostertage: 

Viele Grüße, Melanie

Hallo liebes Joyn-Team, 

Könnten Sie bitte einmal meine Geräteliste zurücksetzen? Leider habe ich auf ein bestimmtes Gerät keinen Zugriff mehr und kann mich daher nicht selbst abmelden.

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße,

Emely

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen in der Community, @Emely22. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:
Schau bitte am besten einmal im folgenden Artikel rein: 

Alle 30 Tage kannst du ein Gerät durch ein anderes ersetzen. Dabei wird automatisch das Gerät ausgetauscht, welches am längsten nicht mehr verwendet wurde. 
Viele Grüße, Melanie 

Hi und herzlich willkommen in der Community, @Emely22. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:
Schau bitte am besten einmal im folgenden Artikel rein: 

Alle 30 Tage kannst du ein Gerät durch ein anderes ersetzen. Dabei wird automatisch das Gerät ausgetauscht, welches am längsten nicht mehr verwendet wurde. 
Viele Grüße, Melanie 

Hallo Melanie, vielen Dnak für deine Nachricht.

Diesen Arktiel habe ich bereits gelesen.

Da ich leider keinerlei Zugriff mehr auf ein bestimmtes Gerät habe,  auf welches ich noch beim Joyn angemeldet bin.

Möchte ich ungern 30Tage warten, bis ich ein Gerät tauschen kann.

Auserdem weiß ich nicht ob der neue Besitzer nicht einfach unerlaubt auf deinen Account Joyn benützt.

Ich bitte daher um das Zurücksetzten meiner gesamten Geräteliste.

Vielen Dank!

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Emely22, ich verstehe. Da das ein besonderer Fall ist, haben wir nun die Geräteliste für dich zurückgesetzt :thumbsup_tone1:

Hi @Emely22, ich verstehe. Da das ein besonderer Fall ist, haben wir nun die Geräteliste für dich zurückgesetzt :thumbsup_tone1:

Vielen lieben Dank! 🙏🏼

Kann bitte jemand meine Geräteliste zurücksetzen? Ich möchte nicht, dass ein bestimmtes Gerät verwendet wird, auf das ich keinen Zugriff mehr habe.

Hallo @GarsonPoole , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schau am besten mal in den folgenden Artikel, hier steht geschrieben wie und wann du deine Geräte zurücksetzen kannst:

Liebe Grüße, Kilian

Hallo @GarsonPoole , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schau am besten mal in den folgenden Artikel, hier steht geschrieben wie und wann du deine Geräte zurücksetzen kannst:

Liebe Grüße, Kilian

Das hilft mir leider nicht weiter, denn der Artikel zeigt mir auch nicht, wie ich ein Gerät manuell zurücksetze. Nach der Anleitung müsste ich mir extra zusätzliche Geräte beschaffen, diese für Joyn registrieren und dann hoffen, dass das älteste Gerät 30 Tage lang nicht benutzt wird. Das ist doch nicht benutzerfreundlich. Wie wäre es, einfach eine Funktion bereitzustellen, mit der man alle Geräte zurücksetzen kann? Das bieten doch andere Streaming-Provider auch.

@GarsonPoole Danke für deine Rückmeldung. Wir haben deine Geräteliste jetzt ausnahmsweise manuell für dich zurückgesetzt. Sollte noch etwas sein, gib uns einfach bescheid!

Hallo, ich möchte meine Geräteliste gelöscht haben. danke

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen in der Community, @vickyyluu
Schau dazu bitte mal im folgenden FAQ-Artikel rein: 

Du kannst einmal alle 30 Tage ein Gerät austauschen. Dabei wird automatisch das Gerät ausgetauscht, welches am längsten nicht genutzt wurde.
Viele Grüße, Melanie

Da Joyn dem Kunden keine Möglichkeit gibt, selber Geräte aus der Ferne abzumelden, zitiere ich eine andere Kundin:

„Da ich leider keinerlei Zugriff mehr auf ein bestimmtes Gerät habe,  auf welches ich noch beim Joyn angemeldet bin.

Möchte ich ungern 30Tage warten, bis ich ein Gerät tauschen kann.

Auserdem weiß ich nicht ob der neue Besitzer nicht einfach unerlaubt auf deinen Account Joyn benützt.

Ich bitte daher um das Zurücksetzten meiner gesamten Geräteliste.“

Vielen Dank!

Kurz: Bitte alle Geräte abmelden und nicht den selben Link zur 30-Tage-Regel zum x-ten Mal reinhauen.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Alex44, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ein Zurücksetzen der Geräteliste ist nicht möglich, da es bestimmte Regeln für die Anzahl der Geräte gibt, die man nutzen kann. Diese findest du im folgenden Artikel:

Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 1

Hallo zusammen,

bitte löschen sie meine Geräteliste, da ich morgen neue bekomme, und unterbrechungsfrei weiterschauen möchte.

Vielen Dank für ihre Mühe.

:-(

Hallo @Michel01 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Einzel-Post mal in diesen älteren Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. 
Zu deiner Anfrage: Du kannst einmal aller 30 Tage ein Gerät aus deiner Geräteliste austauschen. Dabei wird automatisch das Gerät ausgetauscht, welches am längsten ungenutzt blieb. Weitere Infos zum Thema findest du direkt hier: 

Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 1

Hallo Joyn Team,

 

ich möchte nicht unhöflich erscheinen.

Ich habe geschrieben: Bitte meine Geräteliste zurück setzen.

 

Dem höflichen Mitdenker erschließt sich, dass heute mehrere Geräte gewechselt werden.

Nämlich ein Amazon-TV-Stick, und ein Fernseher.

 

Das heißt, ein Gerät neu anmelden reicht nicht. Darum bat ich, meine Geräteliste zu löschen.

 

Ich bedanke mich für eure Mühe. Sollten noch Fragen sein, sendet mir bitte eine Mail.

 

Danke für euer Verständnis.

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Michael u. Charlotte

Kommentar hinzufügen